pdf Dokumente bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von @->-, 28.11.2007.

1. @->-

@->- Guest

Hallo kurze Frage. Habe hier ein Dokument im pdf Format und möchte diesem Jetzt meine Unterschrift (Bilddatei) zufügen und noch einige Angaben ergänzen. Mit welchem Programm lassen sich pdf dateien bearbeiten/Ändern?

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 28.11.2007
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

4. #3 NutBuster, 29.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2007
    NutBuster

NutBuster Pustekuchen

PDFedit soll ganz gut sein. Läuft bei mir aber nicht so wirklich performant. Aber ein Versuch ist es bestimmt wert. :D

PDFedit Homepage

cheers...8)

Thema:

pdf Dokumente bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

pdf Dokumente bearbeiten? - Ähnliche Themen

1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Dokumentenmanagement mit Linux

Dokumentenmanagement mit Linux: Hallo zusammen, ich suche nun seit Tagen das gesamte WWW ab und werde einfach nicht fündig, bin gerade kurz vorm verzweifeln. Kann eigentlich...
  3. OpenKM 6.3.1 verbessert Dokumentenerkennung

OpenKM 6.3.1 verbessert Dokumentenerkennung: Über eineinhalb Jahre nach der letzten Version ist mit OpenKM 6.3.1 eine verbesserte Variante des Dokumentenverwaltungssystems veröffentlicht...
  4. EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht

EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht: Die überwiegende Mehrheit der EU-Offiziellen, die Dokumente im Internet veröffentlichen, ignorieren die Richtlinien der EU zu offenen...
  5. EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht

EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht: Die überwiegende Mehrheit der EU-Offiziellen, die Dokumente im Internet veröffentlichen, ignorieren die Richtlinien der EU zu offenen...