pdc-rechner austauschen

D

davidinwien

hi all!

ich hab hier folgendes problem und dazu leider nichts im netz gefunden:
in unserem netzwerk gibt es einen debian-server, der als pdc läuft. daran sind ca. 30 windows-rechnern gekoppelt, die ihr profil am server speichern.

das ganze läuft zwar, ist aber aufgrund der schlechten konfiguration des server
gerade beim sterben (updates laufen nicht, lvm passt nicht, auch der raid funktioniert nicht mehr). kurz: der server muss neu aufgesetzt werden!

was muss man dabei beachten?
muss der anmeldevorgang bei jeder windows-maschine neu gemacht werden?

bin für jeden hinweis sehr dankbar!
lg
david
 
Hi.

Habe gerade erst genau das hinter mir, im Netz gibt es irgendwie echt null Infos dazu :(
Habe mich dann von jemandem beraten lassen der das schon ein paar mal hinter sich gebracht hat und er meinte das es Wege gibt die Clients nicht anzufassen, aber das sei alles nicht sauber, würde irgendwann abschmieren und man müsse dann eh alles neu machen...
Also am besten direkt alles neu machen und nur Profile kopieren.
Dazu müssen dann auch alle Computerkonten neu erstellt werden.

cu
 

Ähnliche Themen

Samba PDC - Probleme mit der Vertrauensstellung

Directplay von W2k auf Suse 10.3

Samba bricht zusammen

Samba3 als PDC Probleme Benutzerprofile

Samba und MAC OS X 10.4.x

Zurück
Oben