PDA Windows Mobile-5 mit SuSe 10.2 verbinden

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von lesnoj, 18.01.2007.

  1. lesnoj

    lesnoj Jungspund

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Habe folgende Spielzeuge:
    Komputer OS: SuSe 10.2
    PDA: ASUS MyPal A636N mit Windows Mobile 5 (USB Verbindung)

    Was soll ich demnächst machen damit die beiden Genossen sich vertragen. Dass Active Sync nicht unter Linux läuft habe ich schon verstanden. Wie kann ich beide Geräte anbinden damit ich von Linux mein PDa verwalten kann oder wenigstens Kalender etc. synchronisiere. :think:

    Unter Yast habe ich in Einstellungen irgendetwas mit Multisync und PDA gefunden. Habe auch angeklickt. Na ja, kein Wunder ist passiert. Welche Soft brauche ich?

    Was kann man unter Linux überhaupt Synchronisieren? Microsoft Outlook wird wohl nicht gehen :D
    Welche Software brauche ich um Kalender synchronisieren zu können? Was gitbt es denn überhaupt für Linux?

    Hat das jemand schon Probiert? Kann man sich irgendwo belesen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 18.01.2007
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  4. lesnoj

    lesnoj Jungspund

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hey supi!
    Danke werde mich da einlesen.
    Hat das eigentlich schon jemand gemacht?! Hat's funktioniert? Oder läuft das alles unter Linux nur bedingt?
     
  5. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    SynCE hab ich auch schon ausprobiert, geht aber mit WinMobile5 nicht... wurde auch auf ner anderen Seite davor schon so prophezeit...
     
  6. #5 damager, 18.01.2007
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ähhhh... http://www.synce.org/index.php/Windows_Mobile_2005_Support:
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Windows Mobile 5 != WindowsMobile2k5 ;)

    Stand auch irgendwo.. evtl kann ich heut Abend mal 'meine' Seiten wieder suchen ;)
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Tja, da hat er allerdings recht ;)

    Die möglichkeit mit syncml bleibt dir aber.

    http://www.funambol.com/opensource/

    Client auf dein PDA und dann mit opensync/multisync via syncml experimentieren ....
     
Thema:

PDA Windows Mobile-5 mit SuSe 10.2 verbinden

Die Seite wird geladen...

PDA Windows Mobile-5 mit SuSe 10.2 verbinden - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

    Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...