PDA Windows Mobile-5 mit SuSe 10.2 verbinden

lesnoj

lesnoj

Jungspund
Habe folgende Spielzeuge:
Komputer OS: SuSe 10.2
PDA: ASUS MyPal A636N mit Windows Mobile 5 (USB Verbindung)

Was soll ich demnächst machen damit die beiden Genossen sich vertragen. Dass Active Sync nicht unter Linux läuft habe ich schon verstanden. Wie kann ich beide Geräte anbinden damit ich von Linux mein PDa verwalten kann oder wenigstens Kalender etc. synchronisiere. :think:

Unter Yast habe ich in Einstellungen irgendetwas mit Multisync und PDA gefunden. Habe auch angeklickt. Na ja, kein Wunder ist passiert. Welche Soft brauche ich?

Was kann man unter Linux überhaupt Synchronisieren? Microsoft Outlook wird wohl nicht gehen :D
Welche Software brauche ich um Kalender synchronisieren zu können? Was gitbt es denn überhaupt für Linux?

Hat das jemand schon Probiert? Kann man sich irgendwo belesen?
 
Hey supi!
Danke werde mich da einlesen.
Hat das eigentlich schon jemand gemacht?! Hat's funktioniert? Oder läuft das alles unter Linux nur bedingt?
 
SynCE hab ich auch schon ausprobiert, geht aber mit WinMobile5 nicht... wurde auch auf ner anderen Seite davor schon so prophezeit...
 
Windows Mobile 5 != WindowsMobile2k5 ;)

Stand auch irgendwo.. evtl kann ich heut Abend mal 'meine' Seiten wieder suchen ;)
 
Zurück
Oben