PDA - Subnotebook mit Linux/Unix?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von ergonomic, 10.03.2005.

1. #1 ergonomic, 10.03.2005
    ergonomic

ergonomic Mitglied

Hallo,

ich plane, mir einen PDA bzw. ein Subnotebook zu kaufen. Da will ich natürlich ein "freies" OS nicht missen. Welche Geräte sind Eurer Meinung nach zu empfehlen und liegen noch im "angenehmen" Preisbereich?
    Über IPAQ und Linux hab ich schon gelesen, aber mir wäre es lieber, wenn man soz. offiziell ein Linux draufhauen darf. Ein Risiko wie beim IPAQ will ich ungern eingehen.
    Kann jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonk

Bonk Tripel-As

Echt sexy sind die PDAs von Sharp! Aber leider etwas teuer ... ;(

trisoft

4. JonnyL

JonnyL Grünschnabel

Zaurus zu verkaufen

Hi ergonomic,

ich hätte da einen Zaurus SL-5500G zu vergeben.
    Melde dich mal per Mail wegen Leiferumfang und Preis wenn Interesse besteht.

Gruß
    Hans-Peter

Thema:

PDA - Subnotebook mit Linux/Unix?

Die Seite wird geladen...

PDA - Subnotebook mit Linux/Unix? - Ähnliche Themen

1. Linux auf Subnotebook B-2175

Linux auf Subnotebook B-2175: Hallo, ich besitze ein FSC B-2175 Subnotebook mit einer 6 GB-Festplatte und möchte gern irgendeine LINUX-Version (z.B. KUBUNTU) installieren....
  2. Linux/Unix,...,...

Linux/Unix,...,...: Was sind eure neben Linux/Unix eure 3 Wichtigsten Dinge die ihr zum Leben braucht?? Bei mir sind das: Linux/Unix, Internet, Metal :)):))...
  3. welches linux/unix?

welches linux/unix?: .
  4. Linux/Unix System Administratior gesucht

Linux/Unix System Administratior gesucht: Für ein langfristiges Projekt (mind. 12 Monate) in Stuttgart suchen wir einen Linux/Unix System Administrator (freiberuflich oder angestellt)....
  5. Neuer mail client für Linux/Unix

Neuer mail client für Linux/Unix: Ich möchte einen neuen mail Client vorstellen, programmiert in Java,mit allen "Businessfunktionen", Outlook-style,Vielleicht eine...