PDA-Kauf - Empfehlungen - Linux Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von PBeck, 16.09.2006.

  1. #1 PBeck, 16.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2006
    PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem PDA der folgende Dinge unterstützt:

    - Wlan/Bluetooth (auch mal für kleine Surfeinlagen und Datensychronisation)
    - Natürlich als normaler Organizer der mich im Alltag unterstützt ;)
    - Wenn möglich als Navigation fürs Auto.

    Mein Hauptaugenmerk liegt nun darin, das er unter Linux kompatible ist, sowie allgemein gut einsetzbar ist (Ich mag viele Funktionen ;)) Außerdem würde ich ihn gerne als Ebook-Reader einsetzen, wobei es hier ja denke ich genug Lösungen gibt. Speicherplatz und Leistung lasse ich mal außen vor und würde mich über euere Erfahrungen freuen.

    Bis jetzt habe ich mir mal den Palm T|X angeschaut, der doch sehr nett aussieht, aber wie sieht die Lage von Palm in kommender Zeit aus? Wobei ich bei diesem Gerät auch wieder rumüberlege wegen einer GPS-Maus + Software. Gibts da allgemein überhaupt gute Bundle-Angebote?

    Welches OS wird von euch genutzt? Verträgt sich Windows Mobile gut mit Linux?

    MfG PBeck
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    *push*
    Auf Wunsch von PBeck
     
Thema:

PDA-Kauf - Empfehlungen - Linux Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

PDA-Kauf - Empfehlungen - Linux Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Bundestags-Projektgruppe gibt Empfehlungen bezüglich freier Software und offener Stan

    Bundestags-Projektgruppe gibt Empfehlungen bezüglich freier Software und offener Stan: Die Projektgruppe Interoperabilität, Standards, Freie Software des Deutschen Bundestages hat einen Bericht mit Empfehlungen vorgestellt, wie sich...
  2. Brauche Buchempfehlungen. Das komplette Paket, um einen Webhostingserver zu betreiben

    Brauche Buchempfehlungen. Das komplette Paket, um einen Webhostingserver zu betreiben: Hi. Ich brauche Empfehlungen für ein Buch, bzw mehrere Bücher, die mir das Wissen vermitteln, das ich brauche, um ein komplettes...
  3. Kaufempfehlungen Laptop?

    Kaufempfehlungen Laptop?: Ich muss leider sagen, das mir die 10 Zoll meines eeePc auf Dauer zu klein sind. Jetzt suche ein ein Laptop, kein echtes Netbook mehr....
  4. Was sind eure aktuellen Fachbuch-Empfehlungen?

    Was sind eure aktuellen Fachbuch-Empfehlungen?: Guten Tag, um mich bei einem Freund zu Bedanken überlegte ich ihm ein Computer-Fachbuch zu schenken. Er programmiert in Java. C, ASM HTML...
  5. Empfehlungen für anderen Window Manager gesucht

    Empfehlungen für anderen Window Manager gesucht: Ich nutze Ubuntu 8.04 mit Gnome als Window Manager. Eigentlich bin ich mit Gnome zufrieden, aber ein paar Sachen stören mich dann doch. Was mich...