PDA-Kauf - Empfehlungen - Linux Kompatibilität

P

PBeck

Routinier
Hallo,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem PDA der folgende Dinge unterstützt:

- Wlan/Bluetooth (auch mal für kleine Surfeinlagen und Datensychronisation)
- Natürlich als normaler Organizer der mich im Alltag unterstützt ;)
- Wenn möglich als Navigation fürs Auto.

Mein Hauptaugenmerk liegt nun darin, das er unter Linux kompatible ist, sowie allgemein gut einsetzbar ist (Ich mag viele Funktionen ;)) Außerdem würde ich ihn gerne als Ebook-Reader einsetzen, wobei es hier ja denke ich genug Lösungen gibt. Speicherplatz und Leistung lasse ich mal außen vor und würde mich über euere Erfahrungen freuen.

Bis jetzt habe ich mir mal den Palm T|X angeschaut, der doch sehr nett aussieht, aber wie sieht die Lage von Palm in kommender Zeit aus? Wobei ich bei diesem Gerät auch wieder rumüberlege wegen einer GPS-Maus + Software. Gibts da allgemein überhaupt gute Bundle-Angebote?

Welches OS wird von euch genutzt? Verträgt sich Windows Mobile gut mit Linux?

MfG PBeck
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*
Auf Wunsch von PBeck
uns im irc schrieb:
(18:07:57) hehejo: PBeck: Da musste jetzt noch nicht jammern. Es weiß im Moment halt "niemand" was dazu.
(18:08:07) hehejo: Aber schreib doch einfach *push* drunter.
(18:08:15) PBeck: hehejo: nein es hat niemand gesehen
(18:08:23) PBeck: devilz musste das forum ja offline gehen lassen
(18:08:26) PBeck: ...
(18:08:31) PBeck: und ich kann nicht antworten ...
(18:09:06) hehejo: Warum kannst du nicht antworten?
(18:09:22) PBeck: unfähig ...
(18:09:41) PBeck: nein weil ich natürlich so ne meldung bekomme die mir das untersagt ...
(18:09:52) hehejo: Ah so..
(18:09:57) hehejo: naja ich will mal nicht so sein
(18:10:05) PBeck: :D
 
Zurück
Oben