PCTweak To Go Board

XET!C

XET!C

Tripel-As
Hi,

ich möchte mein eigenes Board vorstellen :brav:
www.PCTweak-To-Go.de.vu
Hier geht es alles rund um PC
Hardware, Software, Overclocking, Casemoding, Games, Probs, Tipps, Tricks... usw :D

Das Board ist erst 1 Woche online 8) also noch nicht soviele Members
 
Hallo,

Ein eigenes Board, ist ja nicht schlecht. *staun* :D

Nur, und das sage ich jedem "bordowner":

Ich melde mich nie irgendwo an nur um zu erfahren,
dass es doch nicht "das" ist was ich suche.
(Ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack.)

Nur wenn ich sehe, wie z.B. in diesem Board hier ;) ,
das ich mich "wohl fühlen" kann, gebe ich Informationen
von mir preis....

Nimm es nicht persönlich aber so wie du das Bord "präsentierst"
würde ich nie auf den Gedanken kommen dieses zu tun.

Gruß Lumpi
 
Ja inwiefern soll ich denn das Board vorstellen, wenn es erst in der aufbauphase ist??? ich finde ich hab alles gesagt umwas es im board geht.
 
Hallo

Jedes Board hat gewisse Themengebiete...
Richtig, du hast sie hier erwähnt.
Dennoch sind sie für mich bei dir nicht "greifbar"
Wenn du die Einsicht in Themen und Threads erlaubst,
sieht das anders aus...
Auch wenn da eventuell noch wenig steht, jedes Board
wächst mit seinen Usern.
Auch hat dein Board dann (bestimmt) auch eine bessere Wirkung
auf den Betrachter, der ja momentan nur auf ein Login schauen kann.

Gruß Lumpi

PS: Deine "Nutzungsbedingung" ist ein deathlink!
 
Ja stimmt hast du recht, aber das mit der REG. hatte ich sowieso vor und die nutzungsbediengung ist deatch weil ich daran am basteln bin ;)

DANKE NOCHMAL
 
Ich würde die Banner und den Counter, wenn die denn sein müssen, in den footer nehmen. Dort nerven sie nicht jeden :-)

PopUp-Werbung ist allerdings ein echter NoGo.
 
PopUp-Werbung ist allerdings ein echter NoGo.

Freehoster ...

Aber das kann ich ja noch verstehen, nicht jeder will sich schon direkt am Anfang einen Server mieten :D
 
Ja warum soll ich direkt Geld invistieren, wenn ich mir nicht 100% sicher bin ob das Board mal größer wird. Was ich natürlich hoffe und ein Server mieten werde. :D
 

Ähnliche Themen

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Import eines zpools mit fehlendem slog-device

Festplatte friert ein nach suspend/resume

ATI-fglrx unter Ubuntu Hardy - Logoff Issue

Debian Lenny, ATI proprietary, Skystar2, Kaffeine

Zurück
Oben