PCTweak To Go Board

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von XET!C, 12.10.2006.

  1. XET!C

    XET!C Tripel-As

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfter / Bonn
    Hi,

    ich möchte mein eigenes Board vorstellen :brav:
    www.PCTweak-To-Go.de.vu
    Hier geht es alles rund um PC
    Hardware, Software, Overclocking, Casemoding, Games, Probs, Tipps, Tricks... usw :D

    Das Board ist erst 1 Woche online 8) also noch nicht soviele Members
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Hallo,

    Ein eigenes Board, ist ja nicht schlecht. *staun* :D

    Nur, und das sage ich jedem "bordowner":

    Ich melde mich nie irgendwo an nur um zu erfahren,
    dass es doch nicht "das" ist was ich suche.
    (Ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack.)

    Nur wenn ich sehe, wie z.B. in diesem Board hier ;) ,
    das ich mich "wohl fühlen" kann, gebe ich Informationen
    von mir preis....

    Nimm es nicht persönlich aber so wie du das Bord "präsentierst"
    würde ich nie auf den Gedanken kommen dieses zu tun.

    Gruß Lumpi
     
  4. XET!C

    XET!C Tripel-As

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfter / Bonn
    Ja inwiefern soll ich denn das Board vorstellen, wenn es erst in der aufbauphase ist??? ich finde ich hab alles gesagt umwas es im board geht.
     
  5. Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Hallo

    Jedes Board hat gewisse Themengebiete...
    Richtig, du hast sie hier erwähnt.
    Dennoch sind sie für mich bei dir nicht "greifbar"
    Wenn du die Einsicht in Themen und Threads erlaubst,
    sieht das anders aus...
    Auch wenn da eventuell noch wenig steht, jedes Board
    wächst mit seinen Usern.
    Auch hat dein Board dann (bestimmt) auch eine bessere Wirkung
    auf den Betrachter, der ja momentan nur auf ein Login schauen kann.

    Gruß Lumpi

    PS: Deine "Nutzungsbedingung" ist ein deathlink!
     
  6. XET!C

    XET!C Tripel-As

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfter / Bonn
    Ja stimmt hast du recht, aber das mit der REG. hatte ich sowieso vor und die nutzungsbediengung ist deatch weil ich daran am basteln bin ;)

    DANKE NOCHMAL
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Banner und den Counter, wenn die denn sein müssen, in den footer nehmen. Dort nerven sie nicht jeden :-)

    PopUp-Werbung ist allerdings ein echter NoGo.
     
  8. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Freehoster ...

    Aber das kann ich ja noch verstehen, nicht jeder will sich schon direkt am Anfang einen Server mieten :D
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Webspace reicht ...
     
  11. XET!C

    XET!C Tripel-As

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfter / Bonn
    Ja warum soll ich direkt Geld invistieren, wenn ich mir nicht 100% sicher bin ob das Board mal größer wird. Was ich natürlich hoffe und ein Server mieten werde. :D
     
Thema:

PCTweak To Go Board

Die Seite wird geladen...

PCTweak To Go Board - Ähnliche Themen

  1. RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU

    RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU: Die Cubitech Limited, ein chinesischer Mini-PC-Hersteller, hat mit dem Cubieboard5 seine Produktpalette um einen weiteren Platinenrechner...
  2. SATA III SSD an SATA II Board

    SATA III SSD an SATA II Board: Hallo, es gibt gerade die Samsung EVO 850 im Angebot und ich hab mir gedacht, mein System auf SSD umzustellen. Die Samsung hat einen SATA...
  3. C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt

    C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt: Nachdem Next Thing Co. (NTC) Anfang des Jahres mit dem Einplatinencomputer C.H.I.P. eine preiswerte Alternative zu bestehenden Lösungen...
  4. HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle

    HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle: Der israelische Minicomputerhersteller SolidRun hat den Einplatinencomputer HummingBoard Gate auf den Markt gebracht. Der Hummingboard Gate ist...
  5. keyboard/mouse exklusiv auf client

    keyboard/mouse exklusiv auf client: Moin, folgendes Quest: ich würde gerne meine Maus und mein Keyboard auf meinem anderen Rechner nutzen aber halt exklusiv, aus dem Grund das ich...