PCMCIA Wlan-Karte funzt nicht

reisi89

reisi89

Jungspund
Hallo leutz
ich habe auf meinem Thinkpad T23 Kubuntu installiert (6.06). Nun wollte ich meine PCMCIA-Wlankarte installieren und musste festsellen das sie nicht erkannt würde. Nun zur Karte an sich: es ist eine Netgear WG511 v2. In einschlägigen Internetfohren musste ich feststellen das meine Karte nicht funktioniert weil sie Made in China ist. Wäre sie aus Taiwan dann hätte dieses Problem nicht. Also habe ich den Windowstreiber mit NdisWrapper installiert.
Folgendes sagt
ndiswrapper -l
Installed ndis drivers:
2802w driver present
Wenn ich das KDE Infocenter frage sagt es folgendes
Kein PCMCIA-Controller gefunden
Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Vorraus
Mfg. Stefan
 

Ähnliche Themen

PCMCIA Karte gibt unter Debian kein zeichen von sich (auch nach Treiber installation)

OpenSUSE 10.2 Wlan treiber "deinstallation"

Acer Aspire 5572 ZWXMi & WLAN-Karten installation

Suse 10.1 und netgear wg511 wlan pcmcia

Installprob - Wlan PCMCIA Suse 10.1

Zurück
Oben