PCMCIA-WLan Karte für iBook

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von jonah, 08.03.2009.

1. jonah

jonah Benutzter Registrierer

Ola!

Ich suche eine PCMCIA W-Lan Karte, die ich in mein schönes G3 900 MHz iBook verbauen kann.

Natürlich könnte ich mir eine Airport Karte besorgen, allerdings kann die im wohl nur 11Mbit und besonders günstig sind die auch nicht.

Hat jemand Erfahrung mit Karten, die laufen? MacOs X 10.4.11 läuft hier.

Gruss!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCMCIA-WLan Karte für iBook

Die Seite wird geladen...

PCMCIA-WLan Karte für iBook - Ähnliche Themen

1. Einrichten einer PCMCIA-WLAN-Karte

Einrichten einer PCMCIA-WLAN-Karte: Ich installiere mich gerade durch diverse Linuxdistros für mein Notebook. Allerdings habe ich bisher noch keine gefunden die meine PCMCIA-Karte...
  2. Festplatte auf SD Karte umziehen

Festplatte auf SD Karte umziehen: Hi zusammen, ich habe einen alten Laptop zum Server umfunktioniert. habe bei der Installation von CentOS bzw. der Partitionierung die...
  3. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  4. Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße

Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße: Nvidia hat ein Rechenmodul auf ARM64-Basis vorgestellt, das dank des eingebauten Grafikprozessors eine Leistung von 1 TFLOPS erreichen soll. Dabei...
  5. SD-Karte kaputt?

SD-Karte kaputt?: Hallo, meine SD-Karte spinnt und dmesg liefert Fehlermeldungen. [SPOILER] Ist die SD-Karte kaputt, oder ist da was mit FAT falsch? Wie kann ich...