PCMCIA Adapter ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von g_eXx, 18.10.2003.

  1. g_eXx

    g_eXx gentoo-user

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EIFEL (old europe)
    Hi,

    also ich suche einen Adapter für PCMCIA Karten über USB oder Fire Wire (kein PCI). Kennt jemand sowas?
    Ich hab nämlich keinen PCMCIA Slot in meinem Notebook und bräuchte deshalb einen Adapter über USB oder Firewire.

    Gruß

    g_eXx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCMCIA Adapter ???

Die Seite wird geladen...

PCMCIA Adapter ??? - Ähnliche Themen

  1. PCMCIA Adapter einbinden

    PCMCIA Adapter einbinden: Hi, wie bind ich eine Olympus PC Card (Adapter für Digikamerachip) ein? Ich arbeite auf einem Acer TM 240-er Unter SuSE hab ichs damals...
  2. CNet SerialPoint FastEthernet PCMCIA Adapter zum laufen kriegen

    CNet SerialPoint FastEthernet PCMCIA Adapter zum laufen kriegen: Hi Leute! Mir ist gerstern ein uralt-Laptop von Asus in die Hände gefallen. Habe ich mir gedacht, installierst du einfach mal linux. Habe...
  3. CardBus / PCMCIA will nicht.

    CardBus / PCMCIA will nicht.: Auf meinem neuen Notebook will der CardBus Slot nicht so wie ich... lspci gibt mir nichtmal einen CardBus Controller oder ähnliches aus, daher...
  4. PCMCIA-WLan Karte für iBook

    PCMCIA-WLan Karte für iBook: Ola! Ich suche eine PCMCIA W-Lan Karte, die ich in mein schönes G3 900 MHz iBook verbauen kann. Natürlich könnte ich mir eine Airport...
  5. hsdpa faehige pcmcia card

    hsdpa faehige pcmcia card: hsdpa faehige Expresscard HI Leute ! Ich bin auf der Suche nach einer hsdpa faehigen pcmcia card ! Ich habe ein Lenovo T60 und nutze Ubuntu...