PCLinuxOS und Fritz!Card DSL

Dieses Thema: "PCLinuxOS und Fritz!Card DSL" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von tjb, 26.06.2005.

1. tjb

tjb Foren As

Ich teste immer mal wieder gerne andere Linux-Distributionen aus. Das Problem ist dabei meistens die fehlende Unterstützung der Fritz!Card DSL. Ich würde gerne wissen, ob ich die Fritz!Card DSL unter PCLinuxOS einrichten kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 26.06.2005
    redlabour

redlabour -

Warum probierst Du es nicht ? Ist schliesslich ne´ LiveCD.

4. tjb

tjb Foren As

Da ich keine Flat-Rate habe, möchte ich nicht 700 MB herunterladen, um dann festzustellen, dass das System nicht läuft!

Thema:

PCLinuxOS und Fritz!Card DSL

Die Seite wird geladen...

PCLinuxOS und Fritz!Card DSL - Ähnliche Themen

1. Neue Version von PCLinuxOS veröffentlicht

Neue Version von PCLinuxOS veröffentlicht: Mit PCLinuxOS 2012.02 hat das Team der freien Distribution eine aktualisierte Version des Produktes veröffentlicht. Weiterlesen...
  2. PCLinuxOS 2010.12

PCLinuxOS 2010.12: Mit PCLinuxOS 2010.12 hat das Team der freien Distribution eine aktualisierte Version des Produktes veröffentlicht. Weiterlesen...
  3. PCLinuxOS 2010 freigegeben

PCLinuxOS 2010 freigegeben: Die Entwickler der Linux-Distribution PCLinuxOS haben Version 2010 veröffentlicht. Weiterlesen...
  4. PCLinuxOS 2010 freigegeben

PCLinuxOS 2010 freigegeben: Die Entwickler der Linux-Distribution PCLinuxOS haben Version 2010 veröffentlicht. Weiterlesen...
  5. PCLinuxOS 2009.1 erschienen

PCLinuxOS 2009.1 erschienen: Die Ripper Gang und das pclos-gnome-Team hab bekannt gegeben, das PCLinuxOS und pclos-gnome 2009.1 zum Download bereitstehen. Weiterlesen...