PCLinuxOS und Fritz!Card DSL

T

tjb

Foren As
Ich teste immer mal wieder gerne andere Linux-Distributionen aus. Das Problem ist dabei meistens die fehlende Unterstützung der Fritz!Card DSL. Ich würde gerne wissen, ob ich die Fritz!Card DSL unter PCLinuxOS einrichten kann.
 
tjb schrieb:
Ich teste immer mal wieder gerne andere Linux-Distributionen aus. Das Problem ist dabei meistens die fehlende Unterstützung der Fritz!Card DSL. Ich würde gerne wissen, ob ich die Fritz!Card DSL unter PCLinuxOS einrichten kann.

Warum probierst Du es nicht ? Ist schliesslich ne´ LiveCD.
 
Da ich keine Flat-Rate habe, möchte ich nicht 700 MB herunterladen, um dann festzustellen, dass das System nicht läuft!
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben