PCI Pins ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Ticha, 25.07.2007.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Hi Leute

ich weiss ich glaub ich nerve einige von euch schon ganz gewaltig ;)

aber kennt jemand eine nette lektüre (natürlich kostemlos) worin ich nachlesen kann wie ich zum beispiel einzelene Pins einer PCI schnittstelle abgreifen kann? sodass ich mir eine eigene PCI Karte basteln kann, die dann eventuell etwas externes Steruen kann.

Also Pin an und Pin aus...

sowas bräcuhte ich... kennt da jemand etwas ? und eventuell auch eine möglichkeit wie das funzt ? :-I

gruss Ticha ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 25.07.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Ich schätze mal das du dir dafür ne Firmware schreiben musst.
    Viel Spass! :D

4. Ticha

Ticha Linux Missionar

*g*
    Hast du auch ein wenig Lesestoff für mich zu diesem thema? :D

5. #4 sim4000, 25.07.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCI Pins ansprechen?

Die Seite wird geladen...

PCI Pins ansprechen? - Ähnliche Themen

1. Rechner in anderem Netzwerk ansprechen

Rechner in anderem Netzwerk ansprechen: Hallo erstmal, entschuldigung für diese doofe Frage, aber ich hab bei google i-wie nichts passendes gefunden und besonders viel Ahnung von...
  2. PPTP-VPN als Host ansprechen

PPTP-VPN als Host ansprechen: hallo zusammen, ich habe da mal ne frage, wie spreche ich eine PPTP-VPN (aus win xp) in einer applikation an? die verbindung kann ich wohl kaum...
  3. Externe Festplatte per Skript ansprechen

Externe Festplatte per Skript ansprechen: Hi Leute, ich hab leider keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen könnte. Es geht um folgendes Beispiel: ihc hab eine externe...
  4. Ansprechen einerPointervarible von einer Klassen

Ansprechen einerPointervarible von einer Klassen: Hi, ich habe mal wieder ein paar Verständnissproblem bei c++, wo ich hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt. Zum einen habe ich eine Klasse Klasse{...
  5. RS232 ansprechen c't

RS232 ansprechen c't: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr auch schon vom neuen c't artikel gehört, in dem ein router mit einer neuen firmware geflasht wird....