PCD BCD aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von Fedöra Hardcora, 06.04.2005.

1. #1 Fedöra Hardcora, 06.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2005
    Fedöra Hardcora

Fedöra Hardcora Grünschnabel

Hilfe zu PCD & BCD

ich wollte einen PDC und einen BDC aufsetzten. ich brauche eine kurze Erklärung mit den wichtigsten Befehlen. könnte Ihr mir vielleicht helfen. :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Thema:

PCD BCD aufsetzen

Die Seite wird geladen...

PCD BCD aufsetzen - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen

Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen: Wie man den Web-Proxy Squid auf seinem eigenen Rechner aufsetzt und von außen zugänglich macht, beschreibt dieser Tipp. Weiterlesen...
  2. Artikel: NAS-Server mit Nas4Free aufsetzen

Artikel: NAS-Server mit Nas4Free aufsetzen: Das auf Free BSD basierende Nas4Free macht aus alten Netbooks und Notebooks solide 32- oder 64-Bit-Server. Die Hardware-Ansprüche an das Gerät...
  3. System aufsetzen -> Hardening

System aufsetzen -> Hardening: Hallo, Folgende Frage: Ich habe ja hier einen Linux Server.. werde den aber demnächst komplett neu aufsetzen. Dazu soll ein "Konzept" stecken....
  4. RADIUS-Server aufsetzen

RADIUS-Server aufsetzen: Moin moin, ich muss mich ma wieder an euch wenden! Da wären 3 Dinge.. 1.) Also, gegeben ist folgendes Netz: LAN <-> Switch <->...
  5. SLES10 und XEN Problem beim Aufsetzen einer VM

SLES10 und XEN Problem beim Aufsetzen einer VM: Evtl kennt jemand von euch das Problem und vielleicht weiß derjenige dann auch noch ne Lösung... Ich möchte auf einem völlig neu aufgesetztem...