PC zeigt nach der Säuberung kein Bild

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sir Auron, 27.12.2004.

1. #1 Sir Auron, 27.12.2004
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Hi!
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe gestern meinen PC (Medion MD 3000, 1.8 Ghz Intel Pentium 4, Mainboard MS-6399M7, etc.) gesäubert, Ich schloss den PC wieder an und kein Bild erschien. Dann habe ich alle Komponenten getestet (Grafikkarte, HDD, Netzteil, etc.) -- alles funktioniert. Nunja den Prozessor habe ich nicht an gefasst, äußerlich ist das Mainboard auch ok (habe ja nur ein Stück Haushaltsrolle und einen Staubsauger benutzt). Wo könnte da der Fehler liegen? Ist irgendwas defekt?

Danke für jede Hilfe
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flamesword, 27.12.2004
    Flamesword

Flamesword Niemand

Funktioniert der Monitor (also geht er an)?
    Evtl. ist das Grakakab. defekt, mal ein anderes Probiert.

4. #3 Factory, 27.12.2004
    Factory

Factory Routinier

Eventuel hast du deinen PC statich aufgeladen !
    Ich reinige meinen Pc nur einmal in 4jahren und dann alles in antistatic packs rein und schön alles säbern ! :oldman

5. CMW

CMW Hä ?!

Kein Piepen? Haben Maus/Tastatur Strom? Läuft die Platte (hört es sich so an als würde er normal starten)?

6. niLs

niLs òle òle

ich tippe auf ne defekte grafikkarte, höchstwarscheinlich hast du sie durch die säuberung deines pcs zerschossen.

7. CMW

CMW Hä ?!

Nochmal was zur Säuberung des Rechners: Niemals dran rumputzen! Das Einzige was zu tun ist, ist den Rechner mit Druckluft und Staubsauger zu reinigen. _Nicht_ mit Tüchern reinigen. Dann kann auch nichts kaputt gehen. Und wenn ein Rechner mal _richtig_ eingesaut ist, nimmt man den mit an die frische Luft und verpasst dem da eine Ladung Druckluft.

8. #7 Sir Auron, 27.12.2004
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Der Prozessor war lose, jetzt funktioniert alles.

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 qmasterrr, 28.12.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Sir Auron, du solltest dir vieleicht mal einen Luftfilter zulegen, dann bleibt dein Gehäuse von innen Sauber und Staubfrei. Und wie schon gesagt, rechner nur mit Druckluft oder durch Absaugen reinigen, jedoch nie die komponenten anfassen, dann kann auch nichts kaputt gehen oder sich wie in deinem fall was lösen. (bei druckluft ist zubeachten das der ganze dreck ja irgendwo hin muss und dass das nicht immer zur sauberkeit des raumes beiträgt)

11. #9 Sir Auron, 28.12.2004
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Wo kann man so einen Luftfilter kaufen?

Thema:

PC zeigt nach der Säuberung kein Bild

Die Seite wird geladen...

PC zeigt nach der Säuberung kein Bild - Ähnliche Themen

1. Google zeigt Vorschau auf nächste Android-Version

Google zeigt Vorschau auf nächste Android-Version: Google hat auf seiner Hauskonferenz Google I/O eine Vorschau auf nächste Android-Version unter dem Namen »Android L« gegeben. Weiterlesen...
  2. Dateien werden nach Verschieben nicht mehr angezeigt

Dateien werden nach Verschieben nicht mehr angezeigt: Hallo, folgendes Problem habe ich mit meinem SAMBA-Server: Nachdem ich in einem eingebundenen Netzlaufwerk einige Dateien hin- und hergeschoben...
  3. ICQ Webpanel-Nachrichten werden nicht angezeigt

ICQ Webpanel-Nachrichten werden nicht angezeigt: Hallo, sorry für das event. "Off-Topic", aber ich habe zu diesem Thema bisher nirgendwo etwas gefunden. ICQ bietet ja für die eigene...
  4. GRUB zeigt mir nach Kernelupdate + Systemreparatur kein WinXP mehr :(

GRUB zeigt mir nach Kernelupdate + Systemreparatur kein WinXP mehr :(: Hey! Hab fleißig hier aufm Forum gesucht, aber nichts, was mein Problem direkt beschreibt :( Also ich (openSuSE 10.2) habe auf...
  5. Nach Installation auf HP-Pavillion -> Suse 9.3 zeigt keinen Deskop an

Nach Installation auf HP-Pavillion -> Suse 9.3 zeigt keinen Deskop an: Nachdem bei meinem PC mit Suse 9.3 alles glatt gelaufen war, installierte ich Suse 9.3 auf einer Hp-Pavillionmaschine mit AMD 64 Prozessor. Die...