PC Vobis Basic Linux X1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chiefadri, 22.05.2003.

  1. #1 chiefadri, 22.05.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    PC Vobis Basic Linux 1 XI

    Die Zeit ist jetzt reif für Linux... Der genial günstige Vobis Basic Linux 1 XI ist der ideale Basis- oder Zweit-BC. In ihm stecken ein AMD Duron 1300 Prozessor und 256 MB DDR Arbeitsspeicher. Neben einer seriellen und parallelen Schnittstelle sowie zwei USB-2.0 Anschlüssen bietet der PC auch einen 10/100 MBit LAN Port. Danke des mitgelieferten StarOffice-Paketes können alle Büroarbeiten

    www.vobis.de
    http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHO...h6NqAjbyc5U4FBztpf4RG8zhgo=?ProductSKU=160309

    Oder auch hier mit Test von chip.de
    http://www.chip.de/news/c_news_10516153.html?tid1=9226&tid2=0

    grüße
    Adrian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC Vobis Basic Linux X1

Die Seite wird geladen...

PC Vobis Basic Linux X1 - Ähnliche Themen

  1. postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

    postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf: Moin! postfix/dovecot habe ich soweit, dass man Mails empfangen kann. Das war kein Problem. Ich weiß, dass es hunderte Seiten gibt, wie man...
  2. BlueSteel-Basic: BeagleBone-Klon von CircuitCo

    BlueSteel-Basic: BeagleBone-Klon von CircuitCo: CircuitCo hat mit dem BlueSteel-Basic einen Einplatinencomputer auf den Markt gebracht, der auf dem dem BeagleBone Black basiert, aber in einigen...
  3. perl: curl sendet basic anstatt ntlm

    perl: curl sendet basic anstatt ntlm: Ich will mit Perl eine Datei von einem Server hohlen, auf welchem ich mich mit NTLM authentifizieren muss. Mit tcpdump habe ich aber...
  4. Pro-Linux: Programmieren in KBasic

    Pro-Linux: Programmieren in KBasic: Pro-Linux stellt Ihnen heute die Anleitung zum »Programmieren in KBasic« vor, das selbst Programmieranfängern den Einstieg ermöglichen soll....
  5. KBasic für Linux, Mac OS X und Windows in neuer Version

    KBasic für Linux, Mac OS X und Windows in neuer Version: Die neue Version 1.87 der zu MS Visual Basic kompatiblen Basic-Umgebung KBasic ist für Linux, Mac OS X und Windows erschienen. Weiterlesen...