pc-mounten

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Penta, 15.05.2007.

  1. Penta

    Penta Boardmaler

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann mir jemand ein script aufschreiben womit ich einen Pc mit den gesammten Festplatten mounten kann???
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 15.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du musst schon etwas konkreter ob deines Vorhabens werden. Aufgrund so nebulöser Fragestellung fällt es äusserst schwer akkurat Stellung zu nehmen.
     
  4. Penta

    Penta Boardmaler

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aslo ich ahbe 2 PC. der eine ist ein xp der andere ein debian und ich möchte von dem debian auf die festplatten von dem xp zugreifen und ich weiß das es da skripte gibt aba ich weis halt den inhalt nicht
     
  5. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  6. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Du hast doch sicher ne KDE Oberfläche auf dem Debian?!

    Da kannst du einfach in die Adresszeile von Konqueror eintragen:
    Und schon kannst du, evtl nach Authentifizierung, auf die Freigaben von Windows zugreifen.
     
Thema:

pc-mounten