PC Frust

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von damager, 12.02.2004.

1. #1 damager, 12.02.2004
    damager

damager Moderator

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC Frust

Die Seite wird geladen...

PC Frust - Ähnliche Themen

1. Debian -> Nachaufrüsten Probleme :(

Debian -> Nachaufrüsten Probleme :(: Hallo, nachdem ich Heute meinen Rechner mit 2x2GB aufgerüstet habe, wird die Soundkarte und die Netzwerkkarte, beide OnBoard, nicht mehr erkannt....
  2. Frustrierende Kleinigkeiten die euch so begegnet sind

Frustrierende Kleinigkeiten die euch so begegnet sind: Hallo zusammen, da mir im Moment zu wenig aufm UB los ist und ich keine Fragen habe, die ich stellen könnte, mal wieder ein allgemeiner...
  3. Debian 4 "Nachträgliches Platten aufrüsten"

Debian 4 "Nachträgliches Platten aufrüsten": Grüsse zusammen, zu meinem Vorliegen, ich habe einen IBM Netfinity 5000, indem 2x 9,1GB SCSI Platten an einem Adaptec 19160 SCSI Controller...
  4. Kubuntu-Derivat: K3b-Aufrüstung/virtuelle Arbeitsflächen

Kubuntu-Derivat: K3b-Aufrüstung/virtuelle Arbeitsflächen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen lerne ich Linux Mint (98 Prozent Kubuntu plus Codecs und Flash, Java etc. Schnack) kennen und bin recht...
  5. Probleme nach RAM-Aufrüstung

Probleme nach RAM-Aufrüstung: Hallo, seit einer RAM-Aufrüstung von 512 auf 1024 MB habe ich mit SUSE Linux 10.1 Probleme, da das System nicht mehr korrekt reagiert. Die...