Pc-bsd

B

Björn

Grünschnabel
hallo,
bitte nicht erschlagen, wenn der thread hier falsch ist, habe aber pc-bsd nirgends gefunden........

folgendes problem: auf meinem pc hab nach mehreren tests mich für pc-bsd entschieden (auch weil pclinuxos und reactos noch zeit benötigen). ich möchte nun mein dell inspiron 1501 von windoof befreien. habe mich dafür auch schon durchs www gelesen. ubuntu is nicht so einfach zum installieren und für mich mit vielen problemen verbunden. hat jemand schon mal versucht pc-bsd auf nen laptop zu installen ?

ich möchte das neue os einfach installieren ohne mich ins herz eingraben zu müssen......


für hilfe wäre ich supi-dankbar





ps: mein ziel ist von windoof mich total zu verabschieden
 
PC-BSD basiert auf FreeBSD, somit kannst du dich in den Basics auch mit dem FreeBSD Handbuch einlesen ( http://www.freebsd.org ).

Wenn du Fragen hast, dann stell diese ;)
 
ubuntu is nicht so einfach zum installieren und für mich mit vielen problemen verbunden.

ps: mein ziel ist von windoof mich total zu verabschieden

War das bei ubuntu nicht so das die installations cd auch gleichzeitig eine Live cd war? Probir es doch mal aus ich denke die installation ist leichter als du denkst.
 
also ich habe nun freesbie und pardus, beides als live-cd, probiert.

beide erkennen meine netzwerkkarte anscheinend nicht. pc-bsd hab ich auf meinem pc und dort läuft alles supi.

leider funzt es nicht mit meinem laptop. aber ich werde weiterforschen und testen........
 

Ähnliche Themen

PC-BSD in der Version 1.2 freigegeben

Zurück
Oben