PC-BSD / Canon Ip4200 / Filesysteme

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von Killer Cat, 11.02.2007.

  1. #1 Killer Cat, 11.02.2007
    Killer Cat

    Killer Cat Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Eine Neue meldet sich mal gleich mit ner Frage
    Eigentlich sind es sogar zwei ^_^


    1)
    Weiss jemand wie man nen Canon Pixma ip4200 unter PC-BSD 1.3.2 (was ja auf FreeBSD basiert) installiert kriegt? Canon bietet nur nen Linux Treiber an. Geht der trotzdem? CUPS kennt nur den iP4000.

    Ich hab aber keine List mir Turboprint zu kaufen.

    Google, handbücher und Hirn schmeissen keine Brauchbare Lösung aus (ohne Turboprint)

    2)

    WIe kann ich von WinXP SP2 (das ich immer noch hab, ja ist so) auf die FFS Partition von PC-BSD zugreifen. Ich hab zwar auf Sourceforge nen kleines proggy gefunden das das machen soll, beim Zugriff dann aber nur abstürzt und Win gleich komplett mit. Gibt nicht mal nen BlueScreen sondern nen sofortigen Re-Boot.

    Und umgekehrt von PC-BSD? Da solles zwar nen Treiber geben, aber die ich bisher gefunden haben waren Read-only. Gibt es keine Read/write NTFS Treiber für BSD???


    Wer mir diese Fragen beantworten kann ist mein persönlicher Held.
    (und würde dafür sorgen das sich die Nutzrate sich weiter gen PC-BSD verschieben würde ^^)

    Tausend Dank schon mal.

    J
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

PC-BSD / Canon Ip4200 / Filesysteme

Die Seite wird geladen...

PC-BSD / Canon Ip4200 / Filesysteme - Ähnliche Themen

  1. PC-BSD 10.2 freigegeben

    PC-BSD 10.2 freigegeben: Eine Woche nach FreeBSD 10.2 ist auch das darauf aufbauende PC-BSD in Version 10.2 erschienen. PC-BSD Version 10.2 bietet den Anwendern unter...
  2. PC-BSD 10.1.1 veröffentlicht

    PC-BSD 10.1.1 veröffentlicht: Die erste Aktualisierung von PC-BSD 10.1 bringt trotz der vermeintlichen kleinen Versionsnummer zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen mit sich....
  3. PC-BSD 10.1 freigegeben

    PC-BSD 10.1 freigegeben: Einen Tag nach FreeBSD 10.1 ist auch das darauf aufbauende PC-BSD in Version 10.1 erschienen. PC-BSD Version 10.1 bietet den Anwendern unter...
  4. Lumina-Desktop von PC-BSD entkoppelt

    Lumina-Desktop von PC-BSD entkoppelt: Die schlanke Desktopumgebung Lumina wurde vom PC-BSD-Repositorium in ein eigenes Repo auf Github umgesiedelt. Ferner steht Lumina jetzt als...
  5. PC-BSD: Vorschau auf den Lumina-Desktop

    PC-BSD: Vorschau auf den Lumina-Desktop: Die demnächst erscheinende Version 10.0.3 von PC-BSD wird eine neue Version der schlanken Desktopumgebung Lumina mitbringen. Ken Moore hat nun...