Paul der Fisch - frei für alle !

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von redlabour, 01.07.2004.

  1. #1 redlabour, 01.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 01.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Fett, saugen !!!!

    UNheimlich geile Idee sowas, da steh ich voll dahinter, endlich mal ein neuer Film !!!

    Geil, danke ihr FIlmemacher, ihr seid der Hammer.
     
  4. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Hehe ein OpenSource Kinofilm. Nette idee.
     
  5. #4 RlDdLeR, 01.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    <offtopic>
    Noch 3,5h, dann hab ich ihn *freu*
    </offtopic>
     
  6. #5 redlabour, 01.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Noch 33min. dann hab ich Ihn ! :D (*ätsch*)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 qmasterrr, 02.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Das finde ich mal eine nette idee :)


    btw: Wenn ich aus der schule komm habe ich ihn :)
     
  9. #7 RlDdLeR, 02.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn mir grad angeschaut. Naja, bisschen komisch ist er schon der FIlm :) Aber dafür, dass er nicht kommerziell ist, haben die sich große Mühe gegeben und anscheinend keine Kosten gescheut. Trotzdem ein gelungener Film imho.

    der arme paul :/
     
Thema:

Paul der Fisch - frei für alle !

Die Seite wird geladen...

Paul der Fisch - frei für alle ! - Ähnliche Themen

  1. Paul Frields wird Fedora-Projektleiter

    Paul Frields wird Fedora-Projektleiter: Der von seinem Posten zurücktretende Max Spevack hat Paul Frields als neuen Fedora-Projektleiter angekündigt. Weiterlesen...
  2. Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte

    Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte: OpenBSD legt als Teil der BSD-Familie seinen Fokus auf Sicherheit und Korrektheit. Dementsprechend hält es für Linux-Nutzer einige interessante...
  3. Parrot Bebop Drone mit Fischaugen-Kamera und WiFi-Hotspot

    Parrot Bebop Drone mit Fischaugen-Kamera und WiFi-Hotspot: Das US-amerikanische Unternehmen Parrot S.A. hat in der letzten Woche den Nachfolger seiner Ar.Drone 2.0 vorgestellt. Die Bebop Drone ist mit...
  4. SuperTuxKart soll grafisch aufpoliert werden

    SuperTuxKart soll grafisch aufpoliert werden: Das freie Rennspiel SuperTuxKart soll grafisch überholt werden. Das gaben die Entwickler im Blog des Projektes bekannt. Die im Zuge des Google...
  5. Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche

    Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leichtgewichtigen Linux-Image für VirtualBox mit Oberfläche um darin getrennt einzelne Programme laufen...