Patrick K. stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Patrick K., 16.02.2003.

  1. #1 Patrick K., 16.02.2003
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2003
    Patrick K.

    Patrick K. lBSD_de Test User

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechenzentrum
    hallo board,

    wolte mich mal vorstellen, hier mein daten :

    baujahr : 1980
    version : maennlich
    standort : ruhrgebiet
    zweck : linux,coden,schlafen,linux,coden,schlafen und das ganze von vorn...


    mfg patrick k.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    an dem Zweck musste noch arbeiten !

    Trotzdem Welcome !
     
  4. #3 Patrick K., 16.02.2003
    Patrick K.

    Patrick K. lBSD_de Test User

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechenzentrum
    wieso ?

    also ich find das is so schon ganz ok :-)
     
  5. #4 Tux-Forever, 16.02.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    serwuz :D
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    ...find ich ja ne klasse sitte....das sich neue leute im board jetzt hier kurz vorstellen :dafuer:

    viel spass hier ;-)
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja! Man bekommt sofort den richtigen Eindruck!
    Und die Ruhrpott-Fraktion bekommt Zuwachs, was mich sehr erfreut!:D
     
  8. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    @miret Am ende werden wir, die Bayern, dennoch siegreich sein ;) :D

    @Patrick Welcome ;)
     
  9. #8 megamimi, 16.02.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    @Patrik:
    Welcome - bei deinem Zweck würde ich aber sowas wie Essen und Trinken mit einplanen sonst funktioniert das nicht lange;) :D
     
  10. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    also da wir min. 2 Rheinland-Pfälzer sind und ich das jeztt mal auf die Einwohnerzhal hochrechne, ist wohl RP im bezug auf Linux die Nr. 1 ;)
     
  11. #10 stargate, 16.02.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen im unixboard.de

    Google :

    Devilcode Board - Portal - [ Translate this page ]
    ... Patrick K. Organisiert ein CeBit Spezial, es wollen sich mehrere Leute aus
    drei Verschiedenen Boards treffen dazu findet ihr hier mehr Infos : ...
    www.hackers-board.de/board/portal.php - 55k - 15 Feb 2003 - Cached - Similar pages

    devil-code.de
     
  12. #11 Patrick K., 16.02.2003
    Patrick K.

    Patrick K. lBSD_de Test User

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechenzentrum
    jeps das bin ich :-)

    joa habe auch nen board.... wie ihr / du siehst.... und da wollen sich nen paar leute aus anderen boards.......

    mfg
     
  13. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Optisch und von der Themenvielfalt her ein schickes Board.... Hab's mir gerade mal angesehen.:respekt:
     
  14. #13 Patrick K., 16.02.2003
    Patrick K.

    Patrick K. lBSD_de Test User

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechenzentrum
    ja danke......

    naja zwar noch nicht so gross wie dieses hier aber man gibt sein bestes........

    ich wuerde ja noch mehr themen in mein board mit aufnehmen (wollen) aber dazu ist es noch zu klein. z.b. programmierung und skriptsprachen mehr differenzieren usw.

    aber zur richtigen zeit kommt das dann noch.......

    mfg
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ExRevel, 16.02.2003
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hi...

    So schnell trifft man sich wieder Patrick! :)

    So, da alle dafür waren das man sich doch mal vorstellen sollte tue ich das auch, da ich heute erst auf dieses tolle forum gestoßen bin!

    baujahr : 1984
    version : maennlich
    standort : niedersachsen, hannover
    zweck : linux, perl und ruby coden über artificial life gruebeln

    Ja, dann hoffe ich das ich ne schoene zeit habe hier im board.

    ciao ExRevel
     
  17. #15 megamimi, 17.02.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    So sieht man sich wieder @ExRevel: dich hab ich in einem Forum irgendwo auch schon mal getroffen (ich glaub opensecure)
    Wir sind halt alle eine große community:D

    cu mimi
     
Thema:

Patrick K. stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Patrick K. stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Patrick Masson wird General Manager der OSI

    Patrick Masson wird General Manager der OSI: Die Open Source Initiative (OSI) hat einen General Manager ernannt. Den Posten soll künftig Patrick Masson von Online-Learning-Anbieter...
  2. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  3. SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt

    SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt: Nachdem SoftMaker Ende des vergangenen Jahres sein kommerzielles Office-Paket veröffentlichte, steht nun auch die kostenlose Version allen...
  4. Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt

    Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt: Entwickler bei Oracle haben einen Fuzzy-Tester auf einige Linux-Dateisystem-Implementierungen losgelassen. Dabei haben sie zahlreiche Fehler...
  5. Mono komplett unter MIT-Lizenz gestellt

    Mono komplett unter MIT-Lizenz gestellt: Die Entwickler der freien Implementierung von Microsoft .NET, Mono, haben das Projekt komplett von der LGPL auf die MIT-Lizenz umgestellt und an...