patch-o-matic patch finden

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Jeck, 07.12.2006.

1. Jeck

Jeck Jungspund

Hallo, Leute!
    Ich hab ein Problem mit patch-o-matic: ich möchte auf einem meiner Linuxsysteme den owner patch installieren, weil ich hoffe, dass dann auch die secondary GID von iptables erkannt wird. Leider war bei dem tar.bz der Patch nicht dabei. Vielleicht weiss ja einer von euch wo ich den herkrig und wie ich den einbinde? Wäre für jeden Rat dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

patch-o-matic patch finden

Die Seite wird geladen...

patch-o-matic patch finden - Ähnliche Themen

1. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...
  2. Googles erster monatlicher Android-Patchday

Googles erster monatlicher Android-Patchday: Die Sicherheitslücke Stagefright hat offensichtlich Wirkung hinterlassen. Google, Samsung und LG sagten zu, monatliche Sicherheitsupdates zur...
  3. Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken

Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken: Das Grsecurity-Projekt kapituliert vor den fortgesetzten Verletzungen der GPL und der Markenrechte durch große Unternehmen, da es nicht über genug...
  4. Stagefright für Android trotz Patch weiterhin gefährlich

Stagefright für Android trotz Patch weiterhin gefährlich: Die kürzlich Furore machende Sicherheitslücke Stagefright ist inzwischen repariert und viele Smartphones haben den Patchset bereits erhalten....
  5. Smartphone-Hersteller liefern Patch für Stagefright aus

Smartphone-Hersteller liefern Patch für Stagefright aus: Im vielleicht größten Software-Update aller Zeiten werden in den nächsten Tagen Hunderte Millionen Android-Geräte einen Patch gegen die kürzlich...