Patch CD / Update von SLES 7

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von grandpa, 01.09.2005.

1. #1 grandpa, 01.09.2005
    grandpa

grandpa CLOSED

Hallo,
    kann mir jemand aus dem Forum mitteilen woher ich eine (oder alle) "aktuelle" Pach CD(s) für SUSE SLES 7 laden kann?
    Problem: Maschine kann nicht via FTP-Server upgedatet werden und meine Suche im WWW wurde bisher mit null Erfolg belohnt.
    Servas und
    Dank im Voraus

grandpa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 01.09.2005
    damager

damager Moderator

hast du nen support-account bei suse bzw. novel?
    support für SLES produkte sind doch kostenpflichtig ...oder ist SLES7 schon "abgekündigt" ?

4. #3 grandpa, 01.09.2005
    grandpa

grandpa CLOSED

..."eigentlich" ja, doch mangels griffbereiter dokumentation wollte ich die supporterei mit einem download umgehen. von den damals im paket beiliegenden patchcds läuft leider eine nicht mehr an. sollte es keine möglichkeit geben an aktuellere patchcds zu kommen wird wohl der griff zum telefon und suse call wahrscheinlich...

gruß

5. #4 damager, 01.09.2005
    damager

damager Moderator

also ich hab mal auf den novell-seiten gesehen das es dort eine neuauflage der CD 5 für sles7 gibt und die, mit gültigen novall-account, auch downloadbar ist.

dir fehlt nich rein-zufällig die cd 5? *g*

6. #5 grandpa, 01.09.2005
    grandpa

grandpa CLOSED

ja auch die fehlt mir :think: neben der 4. und 3. ..... im paket sind nämlich nur zwei patch cds ....

nun ja - werde eben weitersuchen

gruß
    grandpa

7. #6 damager, 01.09.2005
    damager

damager Moderator

ich meine, wenn du / ihr eh einen supportvertrag mit suse habt ... dann wende dich doch gleich an die!?

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Patch CD / Update von SLES 7

Die Seite wird geladen...

Patch CD / Update von SLES 7 - Ähnliche Themen

1. Slackware Security Advisory - patch Updates

Slackware Security Advisory - patch Updates: Slackware Security Advisory - New patch packages are available for Slackware 12.1, 12.2, 13.0, 13.1, 13.37, and -current to fix a security issue....
  2. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...
  3. Googles erster monatlicher Android-Patchday

Googles erster monatlicher Android-Patchday: Die Sicherheitslücke Stagefright hat offensichtlich Wirkung hinterlassen. Google, Samsung und LG sagten zu, monatliche Sicherheitsupdates zur...
  4. Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken

Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken: Das Grsecurity-Projekt kapituliert vor den fortgesetzten Verletzungen der GPL und der Markenrechte durch große Unternehmen, da es nicht über genug...
  5. Stagefright für Android trotz Patch weiterhin gefährlich

Stagefright für Android trotz Patch weiterhin gefährlich: Die kürzlich Furore machende Sicherheitslücke Stagefright ist inzwischen repariert und viele Smartphones haben den Patchset bereits erhalten....