Passwort mit weniger als 6 Zeichen

klaksa

klaksa

Foren As
hallo ich benutze Fedora Core 5, seid einigen tagen!

es funkt bei mir alles tadellos!

abe ich habe leider eine ganz blöde frage! ich will ein passwort, dass aus weniger als 6 Zeichen besteht erstellen!

ich habe auch schon rumprobiert und gegoogelt! (mit konsole ging auch nix)

ich weiß die frage ist blöd und unnötig :dreht: ! aber trotzdem würde ich mich über jede hilfe freuen!
 
EIn PW mit 6 Buchstaben ist unsicher! Wenn Du aber wiest was Du tust: Einfach passwd user als root eingeben.
 
naja das habe ich als erstes vesucht! klapt nicht

entweder BAD PASSWORD: it is WAY too short
Retype new UNIX password:

oder :finger:


UND MANCHMAL AUCH Sorry, passwords do not match.

he he!
 
Darf man fragen
...warum du ein Passwort mit weniger als sechs Zeichen haben möchtest :))

Gruss
«oMeE»
 
klaksa schrieb:
naja das habe ich als erstes vesucht! klapt nicht

entweder BAD PASSWORD: it is WAY too short
Retype new UNIX password:
das ist nur eine warnung ...wenn du dein unsicheres kurzes passwort wiederholst dann uebernimmt er dieses auch.

muss mich aber echt ueber diesen thread wundern. was kommt als naechstes?
"mein linux ist zu sicher! wie aendere ich das?" :headup:
 
naja die sicherheit is mir einigermassen egal: denn es ist für mein lepi ohne internetzugang


wofür ich das brauche? Naja ich habs halt immer eilig! :bounce:


ach übrigens danke @ all!!! :respekt:
 
-.-

klaksa schrieb:
naja die sicherheit is mir einigermassen egal: denn es ist für mein lepi ohne internetzugang wofür ich das brauche? Naja ich habs halt immer eilig!
warten ist eine tugend... heiszt es doch so schoen also sollten wir bei heutiger Leistung von Laptops und Desktop Systemen nicht um wenige Sekunden scheren wobei auch wiederrum Zeit Geld ist...

Diese Passwoerter gelten dazu die User auseinander zuhalten ansonsten waer das ganz System dadurch hinfaellig...


mfg ii
 
Wieso lässt du dich nicht direkt automatisch einloggen?
 

Ähnliche Themen

Probleme mit srand()

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben