Passwort falsch eingegeben?

S

Stefanakos

Hallo Leute und danke schonmal im Voraus.

Ich habe via Putty mein Passwort verändert (in der Konsole von Putty). Das neue Passwort welches ich zwei mal eingegeben hab, hatte folgendes Muster kJ@76dhJd@. Ich benutze eine Deutsche Tastatur. Nun versuche ich mich einzuloggen und es geht nicht! Hat es damit zu tun, dass ich beim @ alt und strg benutze? Ich kann mich nicht einloggen und weiß nicht mehr Weiter :(

MfG
Stefan
 
Hallo Stefanakos,

was für eine Tastaturkonfiguration benutzt der Zielrechner ?
 
Starte doch nochmal putty und tippe das Passwort anstatt des Login-Namens ein (die Eingabetaste brauchst Du nicht zu druecken). Dann weisst Du, ob Du auch das eingegeben hast, was Du eingeben wolltest.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Browser-Problem

Domänenbeitritt mit XPprof an Samba4

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Samba: Passwort-Änderung verbieten

Zurück
Oben