Passwort falsch eingegeben?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Stefanakos, 23.10.2013.

1. #1 Stefanakos, 23.10.2013
    Stefanakos

Stefanakos Grünschnabel

Hallo Leute und danke schonmal im Voraus.

Ich habe via Putty mein Passwort verändert (in der Konsole von Putty). Das neue Passwort welches ich zwei mal eingegeben hab, hatte folgendes Muster kJ@76dhJd@. Ich benutze eine Deutsche Tastatur. Nun versuche ich mich einzuloggen und es geht nicht! Hat es damit zu tun, dass ich beim @ alt und strg benutze? Ich kann mich nicht einloggen und weiß nicht mehr Weiter :(

MfG
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titanx

Titanx Grünschnabel

Hallo Stefanakos,

was für eine Tastaturkonfiguration benutzt der Zielrechner ?

4. #3 tgruene, 29.10.2013
    tgruene

tgruene Routinier

Starte doch nochmal putty und tippe das Passwort anstatt des Login-Namens ein (die Eingabetaste brauchst Du nicht zu druecken). Dann weisst Du, ob Du auch das eingegeben hast, was Du eingeben wolltest.

Thema:

Passwort falsch eingegeben?

Die Seite wird geladen...

Passwort falsch eingegeben? - Ähnliche Themen

1. vsftpd eingerichtet! Beim FTP-Login ... Fehlermeldung ... Passwort falsch!

vsftpd eingerichtet! Beim FTP-Login ... Fehlermeldung ... Passwort falsch!: Hallo, ich hoffe ich habe die richtige Abteilung getroffen und ich hoffe einer von euch kann mir schnell helfen. Ich haben auf meinem Server...
  2. Falsche Passwort?!?

Falsche Passwort?!?: Ich habe heute bei der Anmeldung in der Shell festgestellt das ich als User auch zugriff bekomme wenn ich ein längers Passwort eingebe. Was soviel...
  3. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  4. GRUB-Passwortschutz ist Makulatur

GRUB-Passwortschutz ist Makulatur: Wer den Zugang zu seinem Rechner mit einem Passwort im Bootloader GRUB gesichert hat, sollte dringend ein Update vornehmen. Es erfordert lediglich...
  5. Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba

Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: 1. Auf einem Server laeuft ein OpenLDAP mit LAM-Manager-Pro und dem User-Self-Service zum Setzen...