Partitions tabelle wieder herstellen.

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von GendoIkari, 14.12.2008.

  1. #1 GendoIkari, 14.12.2008
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    Das war der Fehler:
    Code:
    FATAL ERROR: Bad logical partition 6: enlarged logical partitions overlap
                                     Press any key to exit cfdisk

    ob und wenn mit welchen Programm kann man am besten diesen fehler wieder in Ordnung bringen. Unter linux musste ich mich bis jetzt noch nicht mit der daten wiederherstellung beschäftigen aber jetzt habe ich doch das problem.
    nach dem ich zu test zwecken mal sehen wollte ob die "gentoo Install cd" was taukt oder nicht. Was beim Partition erstellen offenbar nicht der fall ist.
    Tja, die alt bewerte methode ist halt doch am besten. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tblue

    Tblue Tripel-As

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal testdisk an.
     
  4. #3 GendoIkari, 14.12.2008
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    guter tip Tblue thx
     
Thema:

Partitions tabelle wieder herstellen.

Die Seite wird geladen...

Partitions tabelle wieder herstellen. - Ähnliche Themen

  1. Partition / Partitionstabelle defekt? / Experte hat's verschlimmert...

    Partition / Partitionstabelle defekt? / Experte hat's verschlimmert...: Hallo Forum, Ich habe hier eine Festplatte mit einer ungültigen Partition, an der sich schon ein "Experte" versucht hat, und es meiner Meinung...
  2. Partitionstabelle nachträglich ändern

    Partitionstabelle nachträglich ändern: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem erstellen einer Partition. Ich habe bei einem Server (Hetzner) 4x 1,5TB im Raid5 laufen. Womit mir...
  3. Raid mit MSDOS Partitionstabelle erstellt, nachträgliche Migration möglich?

    Raid mit MSDOS Partitionstabelle erstellt, nachträgliche Migration möglich?: Moin Leute, folgendes Problem: Ich hatte einen Raid aus 8x 250GB Platten im Software-Raid, deren Daten ich auf meinen neuen Hardware Raid...
  4. keine Partitionstabelle?

    keine Partitionstabelle?: Hallo zusammen, ich glaub ich hab etwas Murks mit dem neuen Computer meiner Freundin gebaut :-/ Sie hat sich also bei Dell einen Laptop...
  5. Keine gültige Partitionstabelle,und nun?

    Keine gültige Partitionstabelle,und nun?: kann mir jemand sagen, wie man mit Hilfe von Knoppix oder besser Kanotix eine ungültige Partitionstabelle wiederherstellt?