Partitionierung

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von cooldad, 02.10.2007.

1. #1 cooldad, 02.10.2007
    cooldad

cooldad Totaler Anfänger

Hallo wiedereinmal

habe wieder ein Problem :)

ich habe ein Raidsystem wobei die eine platte(boot) mit linux ist!! die andere platte ist komplett frei!

jetzt möchte ich versuchen windows auf diese zu spielen und muss dafür diese platte in ntfs format bringen unter linux. bin auch soweit gekommen nur will er immer einen einhängepunkt aber den will ich ja gar nicht da ja windwos draufkommen soll was gebe ich den jetzt bei einhängepunkt ein? muss der in den einhängepunkt "boot"?

bitte um hilfe

mfg cooldad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

Also dieser Satz ist ein Widerspruch in Sich.

4. #3 cooldad, 02.10.2007
    cooldad

cooldad Totaler Anfänger

jain :P

also hmm, in meinem raidcontroler habe ich meine beiden platten in zwei arrays geteilt, eine bootarray und einmal hdd. und die bootarray ist die festplatte wo linux drauf ist!! so besser formuliert?

5. towo

towo Haudegen

Naja, ich denke trotzdem, daß Du mit dem Fake-Raid nicht glücklich wirst.

6. #5 cooldad, 02.10.2007
    cooldad

cooldad Totaler Anfänger

ja ich weiss habe leider aber nur einen ide steckplatz an meinem motherboard und da ist mein dvd laufwerk dran!!

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. towo

towo Haudegen

Man kann Platten auch als Nicht-Raid an diesem Controller betreiben.

9. #7 cooldad, 02.10.2007
    cooldad

cooldad Totaler Anfänger

weisst du wie ich das mache? habe einen controler von h-point

Thema:

Partitionierung

Die Seite wird geladen...

Partitionierung - Ähnliche Themen

1. Partitionierung: keine primäre Partition mehr frei - was tun?

Partitionierung: keine primäre Partition mehr frei - was tun?: Hallo :) Ich habe mir einen neuen PC gekauft, komplett neue Hardware; somit auch die Festplatte (SATA). Arbeitstechnisch bin ich auf diverse...
  2. Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht

Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht: GELÖST: Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht Hallo zusammen, mein Server ist mit einem LVM (Logical Volume Manager)...
  3. Partitionierung einer 750GB Festplatte

Partitionierung einer 750GB Festplatte: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern ein neues HP Notebook gekauft, welches mit einer 750GB Festplatte ausgestattet ist. Auf diese soll nun neben...
  4. Partitionierung: 2 HDs, 1. Linux/Windows - 2. D und /boot, /home ?

Partitionierung: 2 HDs, 1. Linux/Windows - 2. D und /boot, /home ?: Hallo, bekomme morgen einen Superrechner, werde ihn unter anderem für Audioaufnahmen einsetzen und will ihn geschickt partitionieren....
  5. Partitionierungsplan für Serversystem, so ok?

Partitionierungsplan für Serversystem, so ok?: Hi. Hier mal ein Partitionierungsplan für ein Serversystem (file+webserver). Würdet ihr da was anders machen? Festplatten: Speicher...