Partitionen einrichten!!

hallöchen...

ich habe mir gerade erlaubt auf den fdisk- tipp zurückzu greifen , das die opensuse10.2 für PPC meine festplatte nicht mehr partitioniren wollte.
nach dem ich so gut wie keinerlei anleitungen oder syntax gefunden habe, bin ich schlicht durch ausprobieren drauf gekommen....
fdisk ist unter der konsole (finnix live-cd) relativ einfach zu handhaben, musste ich überraschend feststellen.

warum das ganze ? ich versuche gerade opensuse 10.2 auf meinem powerbook g4 12" zum laufen zu bringen. eine erste installation war schon recht befriedigend, nun soll das aber auf die ganze platte . eine parallele os x installation ist gerade verworfen worden :)

node
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Festplatte auf SD Karte umziehen

Raid-1 einrichten

Neue Partition unter openSUSE 12.2 erstellen

Rollei Mini Wifi Camcorder

Zurück
Oben