Paris Hilton's Handy gehackt...

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von z00k, 22.02.2005.

  1. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    ey

    habe gestern von nem kumpel das 'angebliche' telefonbuch von paris hilton bekommen, da angeblich ihr handy gehackt wurde :D
    Incl. Handyfotos and other stuff... da sich im telebuch auch eintraege wie 'eminem' oder 'fred durst' befinden weiss ich nicht so recht was ich von der sache halten soll...und heute stehts fast ueberal in den inet news drin:
    http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200502_paris_handy/index.html

    und wer weiss schon so genau ob das net alles nur en ziemlicher krasser pr gag is hm? :oldman

    gReetZ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adridon, 22.02.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Eindeutig PR-GAG. Die brauchte einfach mal wieder ein bissel Aufmerksamkeit.
     
  4. #3 madhatter, 22.02.2005
    madhatter

    madhatter Verrückter Hutmacher

    Dabei seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
  5. #4 Pygmaee, 22.02.2005
    Pygmaee

    Pygmaee Pfuscher

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    und die Telefonnummern usw sind hier zu finden.
    *****Adminedit****

    Falls das illegal ist bitte löschen mods.
    Sorry

    Pygmaee
     
  6. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Theoretisch ja ..
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nö, solang wir hier nur die Links zu den Newsseiten haben isses nicht Illegal.

    Giga & Co. gehen sogar nen Schritt weiter und Linken direkt aufs Telefonbuch und auf die Bilder ...
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    sorry, habe den Link mal auf "Verdacht" rausgenommen.
    Der Link führt(e) auf eine recht bekannte Community, die sich hauptsächlich mit der freischaltung lizenzierungspflichtiger Software befasst *g*
     
  9. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Freischaltung des klingt so edel *g*
     
  10. #9 avaurus, 22.02.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    dann kann man den Beitrag auch ganz löschen.
     
  11. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Wieso .-. Die Newsmeldung bleibt ja! :rtfm:
     
  12. #11 Havoc][, 22.02.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Paris Hilton braucht Aufmerksamkeit?

    Ne, da glaub ich nicht dran. Die würde mit Fotos im Playboy (oder sowas) mehr Aufmerksamkeit bekommen als: "Ihr Handy wurde gehackt".

    Ich hab heute von nem Mod ausm cstrike Forum gehört das dort auch Links aufs Telefonbuch gepostet wurden und das das sehr wohl Illegal is. Ich hab zwar keine Ahnung ob das Stimmt, aber ich wollte nur mal gesagt haben das die die Links + User (Poster der Links) gelöscht haben.

    Havoc][
     
  13. ttsm88

    ttsm88 Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
    Benötigen wir sowiso nicht....
    ...bei uns ist schon alles frei. :D
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Dann müßten aber alle Newsseiten auch Illegale "News" gepostet haben *g*

    Wie z.B. oben erwähnt Winfure und Freenet - und das sind nicht grade kleine Newsseiten !
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 avaurus, 22.02.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte den Beitrag, mit dem illegalen Link. Der Beitrag hat ja nun keinen sinnvollen Inhalt mehr. Beitrag, ch-b, nicht Thread!
     
  17. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Oh wie peinlich :)
     
Thema:

Paris Hilton's Handy gehackt...

Die Seite wird geladen...

Paris Hilton's Handy gehackt... - Ähnliche Themen

  1. Photoshop raus, Krita rein in die Universität Paris 8

    Photoshop raus, Krita rein in die Universität Paris 8: Mangelnde Unterstützung wirft die Kunstabteilung der Universität Paris 8 dem Hersteller von Photoshop vor. Konsequenterweise stellt sie jetzt auf...
  2. Lustiger Fund in Paris xD

    Lustiger Fund in Paris xD: Hi Leute ich habe hier etwas lustiges in paris gesehen. Ich denke man kann es leicht auf die Linux comunity übertragen xD greetz Ticha :D:D:D:D
  3. Algorithmus von UNIX diff (An algorithm for differential file comparison)

    Algorithmus von UNIX diff (An algorithm for differential file comparison): Hallo zusammen Ich suche eine gute Beschreibung, wie das UNIX Werkzeug "diff" funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im...