Parallels Plesk 11.0.9 Webserver will mein Passwort nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von zerbylein, 11.07.2012.

1. #1 zerbylein, 11.07.2012
    zerbylein

zerbylein Jungspund

Nachdem ich das Update auf 11.0.9 gemacht habe und 2 neue Aliases hinzugefügt habe, Akzeptiert der Server mein Passwort nicht mehr.
    Zum Abrufen der Mails verwende ich den Mozilla thunderbird 13.0.1. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zerbylein, 11.07.2012
    zerbylein

zerbylein Jungspund

Hat sich erledigt, bin selber drauf gekommen...kann geschlossen werden.

4. #3 bitmuncher, 12.07.2012
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Die Lösung wäre evtl. hilfreich, falls auch noch andere das gleiche Problem haben. Geschlossen wird hier aber nichts, wenn sich in den letzten Monaten die Guidelines nicht geändert haben. So kann jemand, der das gleiche Problem hat, aber dem die geposteten Lösungen nicht helfen, sich einfach dem Thread anschliessen und es gibt nicht zig Threads zum gleichen Thema.

5. #4 zerbylein, 12.07.2012
    zerbylein

zerbylein Jungspund

Die genaue Lösung weiß ich leider nicht. Ich halte es für einen Fehler im Thunderbird, hab einfach einen falschen User eingegeben und anschließend wieder den Richtigen.
    Da kam dann ne Fehlermeldung vom Server und danach gings seltsamerweise wieder. Hatte scheinbar nix mit dem Plesk update zu tun. Nun Läuft wieder alles wie es soll.

6. #5 bitmuncher, 12.07.2012
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Vielen Dank für die Lösung. Besser man hat nur einen Hinweis für einen Lösungsansatz als gar keinen Anhaltspunkt. :-)

Thema:

Parallels Plesk 11.0.9 Webserver will mein Passwort nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Parallels Plesk 11.0.9 Webserver will mein Passwort nicht mehr - Ähnliche Themen

1. CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit): Guten Tag, ein wenig überfordert mit der Serverbedienung wende ich mich nunmehr hier an Sie als erfahrene Linux Experten. Ich habe soeben...
  2. Parallels veröffentlicht Quellcode der Virtuozzo-Werkzeuge

Parallels veröffentlicht Quellcode der Virtuozzo-Werkzeuge: Parallels, Hersteller der Container-Lösungen OpenVZ und Virtuozzo, hat einen weiteren Schritt in seinem im Dezember 2014 angekündigten Plan zur...
  3. Parallels integriert Docker

Parallels integriert Docker: Parallels wird Docker-Container in die nächste Ausgabe seines Cloud Server integrieren. Erst vor wenigen Tagen hatte Canonical mit Ubuntu Core ein...
  4. Parallels tritt Linux Foundation bei

Parallels tritt Linux Foundation bei: Die Linux Foundation vergrößert sich beständig und begrüßt nun auch Parallels als neues Mitglied. Parallels betreibt rund um den Globus...
  5. Parallels Desktop 4 für Linux

Parallels Desktop 4 für Linux: Nach langer Abstinenz hat Parallels eine neue Version der Desktop-Virtualisierung für Linux und Windows veröffentlicht. Weiterlesen...