Parallels integriert Docker

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.12.2014.

1. #1 newsbot, 12.12.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Parallels wird Docker-Container in die nächste Ausgabe seines Cloud Server integrieren. Erst vor wenigen Tagen hatte Canonical mit Ubuntu Core ein ähnliches System vorgestellt und sich in die Riege von CoreOS, Red Hats Atomic und anderen eingereiht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parallels integriert Docker

Die Seite wird geladen...

Parallels integriert Docker - Ähnliche Themen

1. Parallels veröffentlicht Quellcode der Virtuozzo-Werkzeuge

Parallels veröffentlicht Quellcode der Virtuozzo-Werkzeuge: Parallels, Hersteller der Container-Lösungen OpenVZ und Virtuozzo, hat einen weiteren Schritt in seinem im Dezember 2014 angekündigten Plan zur...
  2. CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit): Guten Tag, ein wenig überfordert mit der Serverbedienung wende ich mich nunmehr hier an Sie als erfahrene Linux Experten. Ich habe soeben...
  3. Parallels Plesk 11.0.9 Webserver will mein Passwort nicht mehr

Parallels Plesk 11.0.9 Webserver will mein Passwort nicht mehr: Nachdem ich das Update auf 11.0.9 gemacht habe und 2 neue Aliases hinzugefügt habe, Akzeptiert der Server mein Passwort nicht mehr. Zum Abrufen...
  4. Parallels tritt Linux Foundation bei

Parallels tritt Linux Foundation bei: Die Linux Foundation vergrößert sich beständig und begrüßt nun auch Parallels als neues Mitglied. Parallels betreibt rund um den Globus...
  5. Parallels Desktop 4 für Linux

Parallels Desktop 4 für Linux: Nach langer Abstinenz hat Parallels eine neue Version der Desktop-Virtualisierung für Linux und Windows veröffentlicht. Weiterlesen...