Parallel installiertes Linux aus Windows heraus booten

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von miketech, 09.12.2005.

  1. #1 miketech, 09.12.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit innerhalb von Windows ein parallel installiertes Linux zu booten? Ich muss gelegentlich in Windows arbeiten und würde dann gerne Programme in meinem parallel installieren Linux starten. Gibts irgendwas, um den Kernel zu booten? Oder zumindest die Programme irgendwie zu starten?


    Gruß

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 09.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ja VMWare oder cygwin.

    Allerdings nicht von deinem installierten "Linux".

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 theborg, 09.12.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    bei win 98,me,2k geht es auf den suse cds findet man die tools dafür bei xp geht das leider nicht und win wird dabei unsamft beendet
     
Thema:

Parallel installiertes Linux aus Windows heraus booten

Die Seite wird geladen...

Parallel installiertes Linux aus Windows heraus booten - Ähnliche Themen

  1. Parallela 16 Kerne

    Parallela 16 Kerne: Hallo, findet ihr den kleinen Computer zu teuer? Der soll etwa 130 Dollar kosten. Ich glaube es sind doch 18 Kerne :-) Ich fand damals Apple...
  2. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  3. Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen

    Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen: Mit der Freigabe von Git 2.8.0 haben die Entwickler das Quellcode-Verwaltungssystem um diverse neue Funktionen ergänzt. Die wohl prominenteste...
  4. Parallels veröffentlicht Quellcode der Virtuozzo-Werkzeuge

    Parallels veröffentlicht Quellcode der Virtuozzo-Werkzeuge: Parallels, Hersteller der Container-Lösungen OpenVZ und Virtuozzo, hat einen weiteren Schritt in seinem im Dezember 2014 angekündigten Plan zur...
  5. Parallels integriert Docker

    Parallels integriert Docker: Parallels wird Docker-Container in die nächste Ausgabe seines Cloud Server integrieren. Erst vor wenigen Tagen hatte Canonical mit Ubuntu Core ein...