Panel zeigt keine offenen Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Teclado, 19.12.2009.

1. #1 Teclado, 19.12.2009
    Teclado

Teclado Mitglied

Hallo,
    habe kürzlich Suse 11.2 installiert. Beim Einrichten des Panels unter Gnome habe ich versehentlich etwas darauf gelöscht. Seitdem werden die offenen Anwendungen nicht mehr angezeigt. Die anderen Objekte wie Starter, Hauptmenü und Arbeitsfenster sind weiterhin zu sehen.
    Dieses Problem wird nirgends beschrieben.
    Wie krieg ich die offenen Anwendungen wieder aufs Panel?
    Teclado

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 20.12.2009
    marcellus

marcellus Kaiser

Rechte Maustaste auf das Panel -> add -> Window list

Ich nehm an, dass es Fensterliste heißt in Deutsch, aber so viel Eigeninitiative sollte man schon erwarten können.

4. #3 Teclado, 20.12.2009
    Teclado

Teclado Mitglied

Das war's. Es heißt tatsächlich Fensterliste.
    Danke Teclado

Thema:

Panel zeigt keine offenen Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Panel zeigt keine offenen Anwendungen - Ähnliche Themen

1. ICQ Webpanel-Nachrichten werden nicht angezeigt

ICQ Webpanel-Nachrichten werden nicht angezeigt: Hallo, sorry für das event. "Off-Topic", aber ich habe zu diesem Thema bisher nirgendwo etwas gefunden. ICQ bietet ja für die eigene...
  2. CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit): Guten Tag, ein wenig überfordert mit der Serverbedienung wende ich mich nunmehr hier an Sie als erfahrene Linux Experten. Ich habe soeben...
  3. Control Panel Finder Script

Control Panel Finder Script: This is a simple script that looks for administrative web interfaces. Weiterlesen...
  4. Control Panel Finder Script

Control Panel Finder Script: This is a simple script that looks for administrative web interfaces. Weiterlesen...
  5. Fenstermenü im Panel

Fenstermenü im Panel: Hallo Leute, kann mir jmd ein Applet nennen, welches die Fenstermenüs im Panel anzeigt und im Fenster selber ausblendet? Danke schon mal für eure...