Panel rechtsbündig

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von r34ln00b, 26.12.2007.

1. #1 r34ln00b, 26.12.2007
    r34ln00b

r34ln00b Tripel-As

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich fast nur Beiträge verfasse, wenn ich ein Problem habe, aber ich hoffe einfach, dass man drüberhinweg sehen kann.
    Somit wieder ein Problem: Nachdem ich mit yum ein paar prog's upgedated habe (möglich wäre auch panel-dingens-da) verschob sich das Dingen hier ( http://fr33l4nc3r.fr.ohost.de/pics/panel.jpg ) bei mir. Ich benutze Fedora 7 und bin leider grad nich am PC womit ich mit Windoof drinne bin. Das Panel ordnet sich jetzt immer rechtsbündig ein, aber noch weiter links von der Uhr und dem Panel in dem man die User-switchen kann.
    Wie kriege ich es wieder hin, dass das Panel wieder linksbündig ist, da ich keine Einstellungsmöglichkeit finde. Vielleicht bin ich einfach zu blind :rolleyes: ;(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermann4, 26.12.2007
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Vielleicht schaffst du es ja, die Elemente auf dem Panel einzeln wieder in die richtige Reihenfolge zu verschieben. Wenn das nicht geht, einfach rechts darauf klicken und den Hacken bei "auf dem Panel sperren" weg machen

4. #3 r34ln00b, 27.12.2007
    r34ln00b

r34ln00b Tripel-As

Ne, genau das geht ja bei den Schaltflächen nicht, die ich verlinkt habe. Die anderen, manuell hinzugefügten, Panel kann ich verschieben, aber ich kann sie nicht soweit nach rechts verschieben, dass ich zuerst die Anwendungen etc. dann die manuell hinzugefügten und dann die Panel der Uhrzeit etc. sehen kann.
    Zuvor konnte ich z.B. nicht die manuell Hinzugefügten soweit nach links ziehen, dass sie links von Anwendungen etc. waren.
    >>wenn ich unter linux bin, mach ich mal nen pic<<

5. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

die "brutale" Methode wäre wohl einfach die entsprechenden Config Files zu löschen, wodurch wieder der Ausgangszustand da sein sollte.

6. #5 r34ln00b, 28.12.2007
    r34ln00b

r34ln00b Tripel-As

Ist die brutale Methode empfehlenswert im Hinblick, dass ich mein System geschmeidig halten will?

Thema:

Panel rechtsbündig

Die Seite wird geladen...

Panel rechtsbündig - Ähnliche Themen

1. CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit): Guten Tag, ein wenig überfordert mit der Serverbedienung wende ich mich nunmehr hier an Sie als erfahrene Linux Experten. Ich habe soeben...
  2. Control Panel Finder Script

Control Panel Finder Script: This is a simple script that looks for administrative web interfaces. Weiterlesen...
  3. Control Panel Finder Script

Control Panel Finder Script: This is a simple script that looks for administrative web interfaces. Weiterlesen...
  4. Fenstermenü im Panel

Fenstermenü im Panel: Hallo Leute, kann mir jmd ein Applet nennen, welches die Fenstermenüs im Panel anzeigt und im Fenster selber ausblendet? Danke schon mal für eure...
  5. Panel zeigt keine offenen Anwendungen

Panel zeigt keine offenen Anwendungen: Hallo, habe kürzlich Suse 11.2 installiert. Beim Einrichten des Panels unter Gnome habe ich versehentlich etwas darauf gelöscht. Seitdem werden...