pam_start error 26

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von miketech, 08.03.2005.

1. #1 miketech, 08.03.2005
    miketech

miketech Routinier

Hi,

ich weiß nicht, was ich geändert, aber wenn ich jetzt mit normalem Benutzeraccount ein "su" mache, kommt nur:

su: pam_start: error 26

Weiß jemand, was da passiert ist?

Gruß

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrtcn, 09.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2009
    mrtcn

mrtcn Grünschnabel

Hi,

Ich habe auch das Gleiche problem!!!
    su:pam_start: system error

LG

Murat Can
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Hi wieder,

Ich habe in die /etc/pam.d/su , /etc/pam.d/login datein extra befehln geschrieben und danach denen wieder gelöscht und jetzt alles in ordnung also denke ich su und login mussen default bleiben. Ich hoffe das läuft auch bei dir. Schuldigung für meine Schlecht deutsch :)

Thema:

pam_start error 26

Die Seite wird geladen...

pam_start error 26 - Ähnliche Themen

1. postfix - fputs-error

postfix - fputs-error: Ich hoffe, dass sich wer von euch mit postfix bzw. der Fehlermeldung auskennt. Ich habe nach dem Youtube-Video postfix eingerichtet: [MEDIA] Nun...
  2. journal commit I/O error auf SSD

journal commit I/O error auf SSD: Hallo zusammen Habe meiner "Sun Ultra 45" (SPARC System) eine 64GB-SSD eingebaut, und dort das OS (Debian 7) installiert. In unregelmässigen...
  3. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  4. syntax error near unexpected token `&'

syntax error near unexpected token `&': Hallo Ich habe ein Scrip angepasst bzw. erweiter und habe nun an einer Stelle ein Problem. Vor der erweiterung ist es einwandfrei...
  5. Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1"

Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1": Hallo, ich kann mein OpenSuse 12.3 nicht mehr richtig updaten. beim versuch bekomme ich folgende Meldung: ( 1/23) Installing:...