Palm TX sync Problem

K

klml

Grünschnabel
Hi allerseits,

ich habe:
*Palm TX (serh feines Teil;)
*Debian Kernel 2.6.15
*jpilot

wenn ich meine Daten vom PC wiederherstellen will kommt

****************************************
Abgleich mit /dev/ttyUSB1
Hot-Sync Knopf jetzt drücken
****************************************
dlp_ReadSysInfo error
Exit-Status: SYNC_ERROR_PI_CONNECT
Fertig!

Der Palm wird als
Handspring/ Visor .... /dev/ttyUSB0
Handspring/ Visor .... /dev/ttyUSB1
erkannt.

Serielle Schnittstelle hab ich mit
/dev/pilot, /dev/ttyUSB0 und /dev/ttyUSB1
ausprobiert

ich hab auch pilot-link und pilot-xfer ausprobiert, aber nix;(

Ihr würdet mir sehr helfen; Danke
klml
 
Ich kam leider nie dazu jpilot zu probieren - warum nicht die kde/gnome pilot tools ?
(bzw. welcher Fehler kommt dort?)
 
Danke für den Tipp.

Mit Evolution und gnome-pilot klappts; musste nur die Daten aus dem jpilot exportieren und in evo importieren.

Leider klappt der sync nur mit den Adressen, Aufgaben und Kalender klappt noch nicht.
aber erst mal Danke Dir
greetz klml

Nachtrag 2006-02-26
habe gerade festgestelt das der sync inzwischen klappt, der Palm aber eben nur die Adressdatei anzeigt, die Kalender und ToDo Datei wird zwar laut synclog erfolgreich gesynct (in meinem Fall auf den Palm kopiert) aber eben nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Palm per IRDA mit JPilot syncen schlägt fehl

syncproblem mit palm/handspring

Zurück
Oben