Palm TX sync Problem

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von klml, 24.02.2006.

  1. klml

    klml Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits,

    ich habe:
    *Palm TX (serh feines Teil;)
    *Debian Kernel 2.6.15
    *jpilot

    wenn ich meine Daten vom PC wiederherstellen will kommt

    ****************************************
    Abgleich mit /dev/ttyUSB1
    Hot-Sync Knopf jetzt drücken
    ****************************************
    dlp_ReadSysInfo error
    Exit-Status: SYNC_ERROR_PI_CONNECT
    Fertig!

    Der Palm wird als
    Handspring/ Visor .... /dev/ttyUSB0
    Handspring/ Visor .... /dev/ttyUSB1
    erkannt.

    Serielle Schnittstelle hab ich mit
    /dev/pilot, /dev/ttyUSB0 und /dev/ttyUSB1
    ausprobiert

    ich hab auch pilot-link und pilot-xfer ausprobiert, aber nix;(

    Ihr würdet mir sehr helfen; Danke
    klml
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich kam leider nie dazu jpilot zu probieren - warum nicht die kde/gnome pilot tools ?
    (bzw. welcher Fehler kommt dort?)
     
  4. #3 klml, 25.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2006
    klml

    klml Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.

    Mit Evolution und gnome-pilot klappts; musste nur die Daten aus dem jpilot exportieren und in evo importieren.

    Leider klappt der sync nur mit den Adressen, Aufgaben und Kalender klappt noch nicht.
    aber erst mal Danke Dir
    greetz klml

    Nachtrag 2006-02-26
    habe gerade festgestelt das der sync inzwischen klappt, der Palm aber eben nur die Adressdatei anzeigt, die Kalender und ToDo Datei wird zwar laut synclog erfolgreich gesynct (in meinem Fall auf den Palm kopiert) aber eben nicht angezeigt.
     
Thema:

Palm TX sync Problem

Die Seite wird geladen...

Palm TX sync Problem - Ähnliche Themen

  1. Palm per IRDA mit JPilot syncen schlägt fehl

    Palm per IRDA mit JPilot syncen schlägt fehl: Guten Morgen, ich ärgere mich ziemlich da ich mit einem alten Notebook auf dem IRDA-utils, palm-utils und JPilot läuft meinen Palm syncen will...
  2. Palm via Wan Syncen

    Palm via Wan Syncen: Hi Ich suche einen Free sync Server für suse 10.0. Danke
  3. Hagenuk S200 (Palm Phone) syncen per USB

    Hagenuk S200 (Palm Phone) syncen per USB: Hallo, ich wollte mein Palm Telefon mit Evolution kurzschliessen um Adressen usw auszutauschen ... Das Problem ist aber das mein Laptop...
  4. Palm Hotsync mit vmware

    Palm Hotsync mit vmware: Hi habe ein Problem beim Hotsysnc meines Palms mit VMware per USB. Da main natives OS Redhat Linux Enterprise v4 den Palm automatisch per...
  5. E-Mails mit Evolution auf Palm Vx syncronisieren

    E-Mails mit Evolution auf Palm Vx syncronisieren: ey aso habe mir frisch en Plam Vx angeschafft und will natuerlich direkt meine E-Mails draufpacken... Problem is nur dass ich in der Palm...