Palm OS ähnliches OS für Pc?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Andrej, 16.05.2013.

1. Andrej

Andrej Routinier

Hey
    Beim Palm war es ja so das sich das OS komplett im Ram befunden hatte und wenn der Strom weg waren auch die Daten weg. :devil:
    Dafür konnte man den Palm innerhalb von ein paar MS einschalten und benutzen.
    Gibt es auch so ein OS das sich ständig im Ram befinden kann so das man das Laptop sofort einsetzen kann wenn man es braucht?
    THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

Div. Live-CDs können das - oder jedes "normale" OS, welches Suspend2Ram unterstützt.

Thema:

Palm OS ähnliches OS für Pc?

Die Seite wird geladen...

Palm OS ähnliches OS für Pc? - Ähnliche Themen

1. Suche günstigen Palm zum ebook lesen

Suche günstigen Palm zum ebook lesen: Heyhow. Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Palm oder irgendwas auf dem ich ebooks lesen kann ohne meinen Laptop mitschleppen zu müssen....
  2. Palm per IRDA mit JPilot syncen schlägt fehl

Palm per IRDA mit JPilot syncen schlägt fehl: Guten Morgen, ich ärgere mich ziemlich da ich mit einem alten Notebook auf dem IRDA-utils, palm-utils und JPilot läuft meinen Palm syncen will...
  3. Palm via Wan Syncen

Palm via Wan Syncen: Hi Ich suche einen Free sync Server für suse 10.0. Danke
  4. Palm TX Software

Palm TX Software: Hi musste meinen PC neu aufsetzen und habe die Installations CD zum Palm TX verloren. Es ist nicht möglich, die Software von Palm.com runter...
  5. Palm TX sync Problem

Palm TX sync Problem: Hi allerseits, ich habe: *Palm TX (serh feines Teil;) *Debian Kernel 2.6.15 *jpilot wenn ich meine Daten vom PC wiederherstellen will...