paket logout button

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von rikola, 15.11.2009.

  1. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand bitte sagen, in welchem Debian-Paket fuer squeeze sich die typischen lock-/logout buttons fuer kde4 befinden? Beim letzten Uebergang von lenny nach squeeze als testing gingen sie bei manchen Rechnern verloren, bei manchen nicht. Bei ersteren ersscheint statt des Schlosses auf blauem Hintergrund oder des Fast-kreises mit senkrechtem Strich auf rotem Hintergrund einfach nur ein Computer-icon. Sowohl fuer das Lock/Logout-Widget im Panel als auch im gesamten "Leave"-Menu unter dem Hauptmenu. Und ich finde einfach den Unterschied zwischen den Installationen nicht. Vielleicht ist es ja auch nur ein Eintrag in irgendeiner Konfigurationsdatei?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bytepool, 15.11.2009
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Hi,

    ich kenne das Problem, ansonsten haette ich mir jetzt wahrscheinlich recht schwer getan zu verstehen was du meinst. ;)

    Auf meinem Desktop Rechner habe ich Sid laufen, und dort habe ich zwei verschiedene Benutzer. Benutzer A hat icon set A, und Benutzer B hat icon set B (wobei A und B die von dir beschriebenen Situationen sind). Damit duerfte zumindest deine Theorie dass es an einem Paket liegt hinfaellig sein. Ich wuerde also auch eher auf ein konfigurations Problem tippen.

    Der Rechner hat auch den Upgrade Pfad von Lenny zu Sid mitgemacht, aber ich koennte dir nicht mehr sagen wann mir das mit den icons zuerst aufgefallen ist, das ist schon zu lange her.

    Mir war das nie wichtig genug um das weiter zu untersuchen, aber vielleicht hilft dir die Info ja schon ein bisschen um deinen Suchradius weiter zu begrenzen.

    mfg,
    bytepool
     
Thema:

paket logout button

Die Seite wird geladen...

paket logout button - Ähnliche Themen

  1. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

    Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  2. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  3. Canonical schließt Lücke im Snap Paketformat

    Canonical schließt Lücke im Snap Paketformat: Snaps sind das neue Paketformat, das neben herkömmlichen DEB-Paketen in Ubuntu koexistieren kann. Jetzt wurde eine Sicherheitslücke geschlossen,...
  4. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

    Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...
  5. Artikel: Pacman – Der Paketmanager von Arch Linux

    Artikel: Pacman – Der Paketmanager von Arch Linux: Einer der großen Vorzüge der Linux-Distribution Arch Linux ist ihr Paketmanager »Pacman« und seine Buildtools. Trotz der sehr umfangreichen und...