Packetquelle ändern

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von DMM23, 22.10.2008.

1. DMM23

DMM23 Doppel-As

Grüßt euch,

ich habe den verdacht, das meine einzige packetquelle bei BLAG deren seite ist.
    ich möchte aber eine andere packetquelle wählen.

welchen befehl muss ich dafür eingeben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

Toller Post, mit wahnsinnig aufschlußreichen Infos, echt!

4. T-One

T-One Routinier

BLAG hat ja auch apt als Packetmanager oder?
    Dann müsstest du unter /etc/apt/sources.list bzw. /etc/apt/sources.list.d/ mirrors in die *.list files hinzufügen, Mirror-Adressen kenn ich aber leider keine.

5. DMM23

DMM23 Doppel-As

vielen dank, das ist auch schon die lösung meines problems.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Packetquelle ändern

Die Seite wird geladen...

Packetquelle ändern - Ähnliche Themen

1. Debian Each Packetquellen hinzufügen Frage

Debian Each Packetquellen hinzufügen Frage: Guten Tag Ich habe mir grade auf meinem zweiten Rechner Debian installiert. Habe aber keine grafische Oberfläche weil der X-Server nicht...
  2. Packetquellen gesucht

Packetquellen gesucht: Hallo Nach meinem Umstieg von Ubuntu zu Debian fehlen mir noch einige Programme. Zum Beispiel Nemiver und unrar. Frage gibt es offizielle...
  3. packetquellen verwaltung

packetquellen verwaltung: hallo, ich habe irgendwie die packetquellenverwaltung meines mandrake 9.1 durcheinander gebracht. die installations cds tauchen nicht mehr...
  4. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  5. Home Verzeichnis ändern

Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...