Packetquelle ändern

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von DMM23, 22.10.2008.

  1. DMM23

    DMM23 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Grüßt euch,

    ich habe den verdacht, das meine einzige packetquelle bei BLAG deren seite ist.
    ich möchte aber eine andere packetquelle wählen.

    welchen befehl muss ich dafür eingeben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Toller Post, mit wahnsinnig aufschlußreichen Infos, echt!
     
  4. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    BLAG hat ja auch apt als Packetmanager oder?
    Dann müsstest du unter /etc/apt/sources.list bzw. /etc/apt/sources.list.d/ mirrors in die *.list files hinzufügen, Mirror-Adressen kenn ich aber leider keine.
     
  5. DMM23

    DMM23 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    vielen dank, das ist auch schon die lösung meines problems.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Packetquelle ändern

Die Seite wird geladen...

Packetquelle ändern - Ähnliche Themen

  1. Debian Each Packetquellen hinzufügen Frage

    Debian Each Packetquellen hinzufügen Frage: Guten Tag Ich habe mir grade auf meinem zweiten Rechner Debian installiert. Habe aber keine grafische Oberfläche weil der X-Server nicht...
  2. Packetquellen gesucht

    Packetquellen gesucht: Hallo Nach meinem Umstieg von Ubuntu zu Debian fehlen mir noch einige Programme. Zum Beispiel Nemiver und unrar. Frage gibt es offizielle...
  3. packetquellen verwaltung

    packetquellen verwaltung: hallo, ich habe irgendwie die packetquellenverwaltung meines mandrake 9.1 durcheinander gebracht. die installations cds tauchen nicht mehr...
  4. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  5. Home Verzeichnis ändern

    Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...