Packetmanager unter Etch?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von blacky, 21.04.2007.

1. blacky

blacky Doppel-As

Hi,
    ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber ich suche den Paketmanager, womit ich meine Pakete von den Etch CD s einbinden kann.
    Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElektroPunk, 21.04.2007
    ElektroPunk

ElektroPunk INSUBORDINANT

4. #3 Wolfgang, 21.04.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Hallo
    apt-get ist dein Freund.

Gruß Wolfgang

5. blinx

blinx Eroberer

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Packetmanager unter Etch?

Die Seite wird geladen...

Packetmanager unter Etch? - Ähnliche Themen

1. apt-get, aptitude und packetmanager

apt-get, aptitude und packetmanager: Hallo! Ich hab da mal eine Frage die Packetmanager betreffend. Eigentlich ist ja apt-get schon "älter", und ich hab auch an diversen stellen...
  2. yum packetmanager

yum packetmanager: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und es ist mir echt peinlich euch solche newbiefragen stellen zu müssen.. Ich hab auch schon gegoogelt aber...
  3. Ubuntu "Packetmanager" und leere Dirs

Ubuntu "Packetmanager" und leere Dirs: Ich wollte neulich ein Dateisystem mit dem "Archivmanager" von Ubuntu archivieren - Dieser scheint aber nur Ordner mit Inhalt überhaupt...
  4. Red Hat 9.0 Packetmanager

Red Hat 9.0 Packetmanager: Hi an alle, habe mir jetzt neu Red Hat 9.0 installiert und muss sagen bin ganz angetan von dieser Distri. Aber ->wo ist KDE Kpackage ?? Bei...
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...