Pa-risc 712/80

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ululu, 14.10.2003.

  1. ululu

    ululu Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wie kann ich denn auf einem PA-RISC 712/80 ein OS installieren ??
    Hab schon alles probiert, funzt nicht.

    Von CD-Booten geht nicht und übers Netz seh ich mir nicht aus.

    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich es machen soll bzw auch welches OS ich installieren soll/kann ?


    mfg Andi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
Thema: Pa-risc 712/80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP PA-RISC 712/80

Die Seite wird geladen...

Pa-risc 712/80 - Ähnliche Themen

  1. PA-Risc 712/80 Debian Problem

    PA-Risc 712/80 Debian Problem: Hallo ich hab folgendes Problem. Ich hab einen HP 712/80 mit 128 MB Ram bekommen. Ich hab mit einem gesprochen der meinte ich sollte mal mit...
  2. bsd für eine hp c3000 pa-risc

    bsd für eine hp c3000 pa-risc: hallo ich suche ein bsd was es auch für hppa gibt. Imo ist auf der kiste hp-ux damit koennte ich auch leben hab aber keine lizenz. Natürlich...
  3. Versteiger meinen HP9000 K-Class 260 Server / PA-RISC

    Versteiger meinen HP9000 K-Class 260 Server / PA-RISC: Das teil ist zum einbau im 19" rack, ca. 61 cm einbautiefe, 75 cm hoch, hp 10.20 ist installiert. perfektes arbeitstier für db-server,...