PA-Risc 712/80 Debian Problem

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von madthomas, 27.06.2008.

  1. #1 madthomas, 27.06.2008
    madthomas

    madthomas Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab folgendes Problem. Ich hab einen HP 712/80 mit 128 MB Ram bekommen. Ich hab mit einem gesprochen der meinte ich sollte mal mit Debian starten hab jetzt mal 2 Versionen getestet
    einmal
    debian-40r0-hppa-xfce-CD-1
    und
    debian-40r3-hppa-xfce-CD-1

    doch leider bleibt er bei beiden mit der Fehlermeldung
    Code:
    No filesystem could mount root, tried ext2 cramfs
    
    Kernel Panic – not syncing: VFS: Unable to mount root fs on unknown-block(1,0)
    
    
    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PA-Risc 712/80 Debian Problem

Die Seite wird geladen...

PA-Risc 712/80 Debian Problem - Ähnliche Themen

  1. Pa-risc 712/80

    Pa-risc 712/80: Hi, Wie kann ich denn auf einem PA-RISC 712/80 ein OS installieren ?? Hab schon alles probiert, funzt nicht. Von CD-Booten geht nicht und...
  2. bsd für eine hp c3000 pa-risc

    bsd für eine hp c3000 pa-risc: hallo ich suche ein bsd was es auch für hppa gibt. Imo ist auf der kiste hp-ux damit koennte ich auch leben hab aber keine lizenz. Natürlich...
  3. Versteiger meinen HP9000 K-Class 260 Server / PA-RISC

    Versteiger meinen HP9000 K-Class 260 Server / PA-RISC: Das teil ist zum einbau im 19" rack, ca. 61 cm einbautiefe, 75 cm hoch, hp 10.20 ist installiert. perfektes arbeitstier für db-server,...