p800 sony ericson an linux

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
hat jeman efahrung wie man am besten ein p800 von sony ericson an linux bekommt . bzw eine vernidung eben ?

habs mir sync probiert aber das läuft ned so toll , bzw ned so wie ich das geren hätte .

Gruß sono
 
Was willst du denn machen ?

Datenübertragung oder Kontakte Syncen ?
 
Am besten alles .

Photos übertragen
Kontakte mit Evolution abgleichen usw.

bei dem sync gabs ein plugin für evolution aber das wurde nicht richtig erkannt.
weiter erkennt speziell sync ned mal das da ein p800 ist . was auch immer.

Gibts da noch was anderes . mit Kpilot bin ich auch ned weit gekommen der scheint für was ganz anderes gemacht zu sein.
 
Ja ich weiß. aus googel kommt unter anderem auch sync.
Nur sync war schon das zweite programm mit dem ich es versucht hatte und es nicht geklappt hat , deshalb hab ich ja hier nachgefragt ob einer damit erfahrung hat .

Oder ich stelle mich einfach wieder zu doof an.
 
ja , das war glaube ich das tool mit ner schnittstelle zu evolution.
Dummerweise hat es werder evolution noch meinen p800 gefunden.

Ich les mich jetzt mal weiter durchs web. Dies eine Seite von dem einen Typen sieht schon recht gut aus was das thema angeht, die hab ich bisher nur kurz überflogen , vielleicht schaffe ich es ja mit dem seiner hielfe.
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

RT5390 Lösung?

Virtuelle Soundkarte Windows -> Ton nach Linux streamen

rsnapshot und ein Rechteproblem?

USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf)

Zurück
Oben