P2P-Client der mit Proxy funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von BenjiX, 26.05.2004.

  1. BenjiX

    BenjiX Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich suche einen P2P-Client der entweder auf Kazaa, eMule oder eDonkey basiert, eine grafische Oberfläche hat und bei dem ich auch einen Proxy einstellen kann!
    ich habe schon mlDonkey, xMule, aMule ausprobier bei a und xMule kann ich zwar einen Proxy einstellen aber ich kann auf keinen Server connecten, wenn ich die Progs mit "tsocks xmule" starte connectet er zwar nach einiger zeit auf einen Server aber er findet keine Quellen und ladet auch nichts!

    Ich bin hinter einen AVM Ken3 ProxyServer mit Firewall und Socks5!
    auf meinem PC läuft Debian!

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P2P-Client der mit Proxy funktioniert!

Die Seite wird geladen...

P2P-Client der mit Proxy funktioniert! - Ähnliche Themen

  1. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

    Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  2. Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen

    Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen: Wie man den Web-Proxy Squid auf seinem eigenen Rechner aufsetzt und von außen zugänglich macht, beschreibt dieser Tipp. Weiterlesen...
  3. iptables synproxy

    iptables synproxy: Hallo liebe Gemeinde, Bin für jede Hilfe dankbar! Lg, Nicki
  4. Apache2 mod_proxy

    Apache2 mod_proxy: Hallo Gemeinde, ich raff es einfach nicht. Ich habe mir den Apache2-Server als Proxy eingerichtet, damit ich mir hinter meiner Firewall über...
  5. Squid3 als Reverse Proxy

    Squid3 als Reverse Proxy: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen, stehe irgendwie was Squid angeht mächtig auf dem Schlauch. Ich möchte Squid3 als...