OwnCloud belohnt Fehlerjäger

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 01.09.2015.

  1. #1 newsbot, 01.09.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    ownCloud hat ein neues Bug-Bounty-Programm vorgestellt, das die Sicherheit der On-Premise-Lösung weiter verbessern soll. Je nach Schweregrad des gefundenen Fehlers erhalten die Fehlermelder für die Meldung von Schwachstellen, die die Sicherheit beeinträchtigen, bis zu 500 US-Dollar.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OwnCloud belohnt Fehlerjäger

Die Seite wird geladen...

OwnCloud belohnt Fehlerjäger - Ähnliche Themen

  1. Anfänger OwnCloud und VPN

    Anfänger OwnCloud und VPN: Hallo, da ich noch neu bin und nur über Grundkenntnisse verfüge habe ich ein paar kleine fragen an euch. Und zwar möchte ich meinen eigenen...
  2. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

    Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...
  3. ownCloud 9.0 Enterprise Edition freigegeben

    ownCloud 9.0 Enterprise Edition freigegeben: Die neueste Version der OwnCloud Enterprise-Serverlösung bietet sicheren Zugriff auf Dateien über Datensilos hinweg – mit...
  4. Owncloud 9.0 erschienen

    Owncloud 9.0 erschienen: Das Filesharing-System Owncloud bringt in der neuen Version 9.0 zahlreiche Verbesserungen besonders in den Bereichen Zusammenarbeit,...
  5. LibreOffice Online in OwnCloud integriert

    LibreOffice Online in OwnCloud integriert: Collabora und OwnCloud haben eine Integration von LibreOffice Online in die Filesharing-Lösung OwnCloud vorgestellt. Beides zusammen wird als CODE...