Output von Hintergrundjob unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von nonsequitur, 27.12.2007.

  1. #1 nonsequitur, 27.12.2007
    nonsequitur

    nonsequitur Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,
    wie kann ich die Ausgabe eines im Hintergrund fortgesetzten Prozesses unterdrücken, ohne ihn z.B. mit >/dev/null neuzustarten?
    Shell: Zsh.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nonsequitur, 01.02.2008
    nonsequitur

    nonsequitur Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
Thema:

Output von Hintergrundjob unterdrücken

Die Seite wird geladen...

Output von Hintergrundjob unterdrücken - Ähnliche Themen

  1. Screen output in variable oder datei

    Screen output in variable oder datei: Hallo Unixvoard-Nutzer :winke:, Ich habe in screen eine konsole y offen und eine konsole x im hintergrund. Ich bin in konsole y und möchte an...
  2. Output an Zeilen in bestehendem file anhängen

    Output an Zeilen in bestehendem file anhängen: Hi ich hab ein Script, dass mir Adressen in einem file isoliert (hier stehen wirklich nur zahlen) danach läuft eine for Schleife durch in der die...
  3. Pulseaudio unter Debian multiple Output

    Pulseaudio unter Debian multiple Output: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pulseaudio Server (0.9.21-3) unter Debian Squeeze. Und zwar habe ich eine Soundkarte mit analogem und...
  4. Output bearbeiten

    Output bearbeiten: Hallo Leute, kurze Frage: wie kann ich denn geschickt aus einer Datei, deren Inhalt etwa so aussieht: Harry Klaus Kurt eine Variable...
  5. Input /Output Error bei Customize Kit i.V.m Karmic Koala

    Input /Output Error bei Customize Kit i.V.m Karmic Koala: Hallo Ich habe folgendes Problem bei der Verwendung des Customize Kits (2.0.12) Der Vorgang statrtet ganz normal, wird jedoch nach einigen...