Output von Hintergrundjob unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von nonsequitur, 27.12.2007.

1. #1 nonsequitur, 27.12.2007
    nonsequitur

nonsequitur Grünschnabel

Hallo,
    wie kann ich die Ausgabe eines im Hintergrund fortgesetzten Prozesses unterdrücken, ohne ihn z.B. mit >/dev/null neuzustarten?
    Shell: Zsh.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nonsequitur, 01.02.2008
    nonsequitur

nonsequitur Grünschnabel

Thema:

Output von Hintergrundjob unterdrücken

Die Seite wird geladen...

Output von Hintergrundjob unterdrücken - Ähnliche Themen

1. Screen output in variable oder datei

Screen output in variable oder datei: Hallo Unixvoard-Nutzer :winke:, Ich habe in screen eine konsole y offen und eine konsole x im hintergrund. Ich bin in konsole y und möchte an...
  2. Output an Zeilen in bestehendem file anhängen

Output an Zeilen in bestehendem file anhängen: Hi ich hab ein Script, dass mir Adressen in einem file isoliert (hier stehen wirklich nur zahlen) danach läuft eine for Schleife durch in der die...
  3. Pulseaudio unter Debian multiple Output

Pulseaudio unter Debian multiple Output: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pulseaudio Server (0.9.21-3) unter Debian Squeeze. Und zwar habe ich eine Soundkarte mit analogem und...
  4. Output bearbeiten

Output bearbeiten: Hallo Leute, kurze Frage: wie kann ich denn geschickt aus einer Datei, deren Inhalt etwa so aussieht: Harry Klaus Kurt eine Variable...
  5. Input /Output Error bei Customize Kit i.V.m Karmic Koala

Input /Output Error bei Customize Kit i.V.m Karmic Koala: Hallo Ich habe folgendes Problem bei der Verwendung des Customize Kits (2.0.12) Der Vorgang statrtet ganz normal, wird jedoch nach einigen...