Output directories unter CMake

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von jiddoo, 05.09.2008.

1. jiddoo

jiddoo Jungspund

Hi,

weiss zufällig jemand wie man Output directories für die erstellten Libraries oder Binaries mit CMake festlegt?

Bisher habe ich das immer so gemacht, indem ich den Ausgabe Ordner bei den Subdirectories mitgegen habe, z.B. mittels:

Code:
    ADD_SUBDIRECTORY(libfeat ${CMAKE_LIBRARY_OUTPUT_DIRECTORY})
    Dummerweise legt CMake dann auch ein Makefile, den CMakeFiles Ordner und den ganzen anderen Schnickschnack in diesen Ordner, was ich aber nicht unbedingt möchte.

Kenn zufällig jemand eine bessere Methode dafür?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 15.09.2008
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

ich glaaube das geht mit

Code:
    cmake -DCMAKE_BUILD=PATH
    ansonsten steht das doch auch alles in der manpage

Code:
    man cmake
    oder du kannst mal auf der website http://www.cmake.org/ schauen,k die haben da auch ein wiki.

Thema:

Output directories unter CMake

Die Seite wird geladen...

Output directories unter CMake - Ähnliche Themen

1. Screen output in variable oder datei

Screen output in variable oder datei: Hallo Unixvoard-Nutzer :winke:, Ich habe in screen eine konsole y offen und eine konsole x im hintergrund. Ich bin in konsole y und möchte an...
  2. Output an Zeilen in bestehendem file anhängen

Output an Zeilen in bestehendem file anhängen: Hi ich hab ein Script, dass mir Adressen in einem file isoliert (hier stehen wirklich nur zahlen) danach läuft eine for Schleife durch in der die...
  3. Pulseaudio unter Debian multiple Output

Pulseaudio unter Debian multiple Output: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pulseaudio Server (0.9.21-3) unter Debian Squeeze. Und zwar habe ich eine Soundkarte mit analogem und...
  4. Output bearbeiten

Output bearbeiten: Hallo Leute, kurze Frage: wie kann ich denn geschickt aus einer Datei, deren Inhalt etwa so aussieht: Harry Klaus Kurt eine Variable...
  5. Input /Output Error bei Customize Kit i.V.m Karmic Koala

Input /Output Error bei Customize Kit i.V.m Karmic Koala: Hallo Ich habe folgendes Problem bei der Verwendung des Customize Kits (2.0.12) Der Vorgang statrtet ganz normal, wird jedoch nach einigen...