Outlook Express6 Datenbank importieren ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von JoelH, 04.11.2002.

1. JoelH

JoelH I love Ruby

Gibts ein Tool mit dem ich Outlook Express 6 Datenbanken ( .dbx ) importiernen kann ? kmail macht nur bis OE5 mit , Evolution gar nur bis OE4 . Oder gibt es sonst einen Trick ? Über ein Drittformat oder so ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

hasste denn mal versucht das mit kmail zu importieren?
    ich mein wo 5.0 drauf steht muss ja nicht nur 5.0 klappen?!?!

4. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

leider doch, ich hab OE5 auf 6 geupdated, naja und die DBs importiert er genau bis zum Tag des Updates, dann nicht mehr weiter :(

5. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Express6 Datenbank importieren ?

Die Seite wird geladen...

Outlook Express6 Datenbank importieren ? - Ähnliche Themen

1. Zarafa will Outlook-Unterstützung auslaufen lassen

Zarafa will Outlook-Unterstützung auslaufen lassen: Zarafa will die Unterstützung von MS Outlook als Client seiner gleichnamigen Groupware auslaufen lassen. Doch möglicherweise hat das Unternehmen...
  2. Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen

Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen: Hallo! Habe hier fünf msg-Dateien bekommen. Das sind Mails aus Outlook, teilweise mit großen, inkludierten Anhängen. Die kleinen davon kann...
  3. Konfiguration zum Caldav und Carddav sync mit Thunderbird und Outlook?

Konfiguration zum Caldav und Carddav sync mit Thunderbird und Outlook?: Hallo, ich versuche schon einige Zeit einen sync mit meinem Open Xchange v6.22 Server einzurichten. Ich habe dazu auf dem Thunderbird die beiden...
  4. Mailversand mit Outlook2010 und Postfix unter Synology Linux

Mailversand mit Outlook2010 und Postfix unter Synology Linux: Hi zusammen, ich habe eine NAS-Box mit Synology-Linux. Hierüber hab ich das Programm E-Mail-Server installiert. Mailversand erfolgt über...
  5. Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere: Hallo Community, ich habe bereits versucht in einem anderen Forum Hilfe zu finden leider ohne Erfolg, darum versuche ich nochmal hier mein...