Outlook Daten importieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Gollum, 18.06.2003.

1. Gollum

Gollum NuB

Sers

Ich such nen Tool was mir evtl die Outlook Daten *.pst Files Konvertiert in nen anderes Format welches von irgendnem Linux Mail Client gelesen werden kann oder

nen Client der direkt mit den Daten umgehen kann !

habt ihr da Erfahrungen oder nen Tip ?

mfg

P.S. hab schon gegoogelt und das Board durchsucht ! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

also so wie es scheint kann evolution outlook express daten importieren..(*.mpx)
    ich weis jetzt aber nicht ob dir das weiterhilft ?(

4. Gollum

Gollum NuB

hmm leider ! net weil MS halt für jeden scheiss nen eigenen Standart hat !

5. #4 LinuxSchwedy, 18.06.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

in der LinuxUser-Ausgabe 06.2003 wird das Thema ausführlich behandelt.

Wenn du nur die eMail-Adressen aus Outlook brauchst, dann kannst du meinen Trick :P anwenden:

ich habe damals (schon 1,5 Jahre her :D ) eine ( !!! ) Mail an alle in meiner Liste geschickt und an mich auch. Habe mich dann unter Linux angemeldet, die Mail abgeholt und die Adressen in das Adressbuch von KMail übernommen. Es ist zwar etwas umständlich, dafür sehr einfach.

Hoffe, dass du damit was anfangen kannst. :P

Gruß
    LinuxSchwedy

6. Gollum

Gollum NuB

so ich hab es endlich geschaft wenn jemanden das Thema auch interressiert hier sind verschiedene Wege erklärt ! Linux-User

Thema:

Outlook Daten importieren

Die Seite wird geladen...

Outlook Daten importieren - Ähnliche Themen

1. Outlook Express6 Datenbank importieren ?

Outlook Express6 Datenbank importieren ?: Gibts ein Tool mit dem ich Outlook Express 6 Datenbanken ( .dbx ) importiernen kann ? kmail macht nur bis OE5 mit , Evolution gar nur bis OE4 ....
  2. Zarafa will Outlook-Unterstützung auslaufen lassen

Zarafa will Outlook-Unterstützung auslaufen lassen: Zarafa will die Unterstützung von MS Outlook als Client seiner gleichnamigen Groupware auslaufen lassen. Doch möglicherweise hat das Unternehmen...
  3. Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen

Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen: Hallo! Habe hier fünf msg-Dateien bekommen. Das sind Mails aus Outlook, teilweise mit großen, inkludierten Anhängen. Die kleinen davon kann...
  4. Konfiguration zum Caldav und Carddav sync mit Thunderbird und Outlook?

Konfiguration zum Caldav und Carddav sync mit Thunderbird und Outlook?: Hallo, ich versuche schon einige Zeit einen sync mit meinem Open Xchange v6.22 Server einzurichten. Ich habe dazu auf dem Thunderbird die beiden...
  5. Mailversand mit Outlook2010 und Postfix unter Synology Linux

Mailversand mit Outlook2010 und Postfix unter Synology Linux: Hi zusammen, ich habe eine NAS-Box mit Synology-Linux. Hierüber hab ich das Programm E-Mail-Server installiert. Mailversand erfolgt über...