Out-of-tree directories in cmake

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von jiddoo, 10.12.2007.

  1. jiddoo

    jiddoo Jungspund

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss jemand zufällig wie man seinem CMake Projekt Source-Verzeichnisse hinzufügen kann, die kein Unterverzeichnis des Projekt-Stammverzeichnisses sind (z.B. um Code wiederzuverwenden).

    Man kann natürlich aus dem externen Code eine Library erzeugen, und diese dann linken, aber ich hätte gerne, dass CMake auch bei dieser externen Library prüft, ob sie neu erstellt werden muss oder nicht, wenn ich mein Projekt kompiliere.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Out-of-tree directories in cmake

Die Seite wird geladen...

Out-of-tree directories in cmake - Ähnliche Themen

  1. Output directories unter CMake

    Output directories unter CMake: Hi, weiss zufällig jemand wie man Output directories für die erstellten Libraries oder Binaries mit CMake festlegt? Bisher habe ich das...
  2. Wie Directories Syncen?

    Wie Directories Syncen?: Hallo, ich benutze für das Backup meine s Gentoo-Fileserver eine zweite Festplatte. Zum syncen habe ich bisher immer rsync -a --preogress...
  3. Text Search&Replace Files/Subdirectories

    Text Search&Replace Files/Subdirectories: Hallo zusammen, Ich möchte einen simplen Search&Replace über knapp 50.000 .html Dateien in verschiedenen Unterverzeichnissen ausführen, dabei...