OT: ICQ6 Awaymessages lesen

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Floh1111, 16.06.2007.

  1. #1 Floh1111, 16.06.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Hallo zusammen,
    Ich habe ausnamsweise mal eine Frage zu einem Windows Problem:

    Und zwar wie kann ich unter dem Original ICQ 6 Clienten die Awaymassages anderer Nutzer Lesen?

    Ich habe dazu bereits Folgendes gefunden
    Laut einem Blogkommentar zu einer Preview Version gibt es in ICQ 6 keine Awaymessages mehr.
    Ich kann mir das aber irgendwie nicht ganz vorstellen weil Awaymessages doch eine schöne, vielgenutze Sache sind.

    Auch habe ich in der Titelleiste des Chatfensters so etwas wie eine Awaymessage von einem anderen Nutzer gefunden nur meine eigene Kopete Awaymessage wird dort nicht angezeigt wenn ich das über den Account von meinem Bruder teste.

    Entweder bin ich blind oder es gibt sie wirklich nicht mehr... :(

    MFG
    Floh1111
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smg

    smg Regex Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/stephan/
    It's done when it's done.

    Abwarten und Tee trinken.
     
  4. #3 Floh1111, 16.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    @smg: It is already done ;)
    Mein Tee ist alle was soll ich tun? :D

    Damit das ich das in einer Preview gelesen habe wollte ich sagen das es eben ein kommentar zur Preview war und das sich da zur Finalen Version doch wohl was geändert hat weil ich mir nicht vorstellen kann das Mirrablis das Awaymessage System wirklich aus ICQ rausgenommen hat.

    Ich weiß nur eben nicht wie ich mir die Aways anzeigen lassen kann...
    Am logischsten wärs für mich per Mouseover über den Buddy aber so scheints nicht zu klappen.

    Mein Gott es muss doch jemand wissen wie man bei ICQ6 die Awaymessages liest... ;(

    MFG
    Floh1111
     
  5. #4 Factory, 16.06.2007
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Soweit ich weiss kommen die automatich oder peer aufruf des Profils oder des Messages fenster...

    So ganz blick ich bei der 6 eh nicht durch das die version dauernt für 20sek stehen bleibt.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OT: ICQ6 Awaymessages lesen