OT: ICQ6 Awaymessages lesen

Floh1111

Floh1111

Realist
Hallo zusammen,
Ich habe ausnamsweise mal eine Frage zu einem Windows Problem:

Und zwar wie kann ich unter dem Original ICQ 6 Clienten die Awaymassages anderer Nutzer Lesen?

Ich habe dazu bereits Folgendes gefunden
Laut einem Blogkommentar zu einer Preview Version gibt es in ICQ 6 keine Awaymessages mehr.
Ich kann mir das aber irgendwie nicht ganz vorstellen weil Awaymessages doch eine schöne, vielgenutze Sache sind.

Auch habe ich in der Titelleiste des Chatfensters so etwas wie eine Awaymessage von einem anderen Nutzer gefunden nur meine eigene Kopete Awaymessage wird dort nicht angezeigt wenn ich das über den Account von meinem Bruder teste.

Entweder bin ich blind oder es gibt sie wirklich nicht mehr... :(

MFG
Floh1111
 
It's done when it's done.

Abwarten und Tee trinken.
 
@smg: It is already done ;)
Mein Tee ist alle was soll ich tun? :D

Damit das ich das in einer Preview gelesen habe wollte ich sagen das es eben ein kommentar zur Preview war und das sich da zur Finalen Version doch wohl was geändert hat weil ich mir nicht vorstellen kann das Mirrablis das Awaymessage System wirklich aus ICQ rausgenommen hat.

Ich weiß nur eben nicht wie ich mir die Aways anzeigen lassen kann...
Am logischsten wärs für mich per Mouseover über den Buddy aber so scheints nicht zu klappen.

Mein Gott es muss doch jemand wissen wie man bei ICQ6 die Awaymessages liest... ;(

MFG
Floh1111
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss kommen die automatich oder peer aufruf des Profils oder des Messages fenster...

So ganz blick ich bei der 6 eh nicht durch das die version dauernt für 20sek stehen bleibt.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

ICQ Webpanel-Nachrichten werden nicht angezeigt

Zurück
Oben